Ich hätte eine frage wie viel ein Tattoo kosten könnte das 5-7cm groß ist am finger?

5 Antworten

kommt nicht nur auf die Größe an. Gerade bei kleineren Tattoos wird meist die Farbe mitgerechnet falls es ein ein farbiges Tattoo wird. Kommt auch noch drauf an ob es viele Feinheiten hat und wieviel Zeit und Aufwand dein Tattoo benötigt. Ein Tattoo mit vielen kleinen Linien und Farbe kostet meist mehr als ein schwarz-weiß Tattoo mit wenig Linien aber bei der selben Größe. Außerdem musst du mit einer Anzahlung rechnen. Mein Tattoo hat insgesamt 120€ gekostet obwohl es auch nicht sehr groß ist. Ca 7x7 cm. Allerdings musste ich 20€ anzahlen. Und da es bei mir auch kein sehr großes Tattoo ist aber eins mit Farbe wurde die Farbe mitgerechnet.

Jedes gute Studio wird dich wieder heim schicken.

Im offensichtlichen Bereich würde ich einen so jungen Kunden nicht tätowieren und das ablehnen.

Kein seriöser Tätowierer wird eine 16 Jährige, erst recht nicht an einer offenen Stelle wie einem Finger, tätowieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Kein seriöses Studio wird dich ohne das Einverständnis deiner Eltern tätowieren.

Hast du dir mal überlegt, wie du ein Tattoo am Finger verstecken willst?