Kleines Tattoo am Finger mit 15?

11 Antworten

50 Euro ist immer Anzahlung, je nach Größe musst du noch draufzahlen. Wenn es dir jemand günstiger macht, renn! :d

Seriöse Tättowierer stechen erst Kunden ab 18, da hats vor ein paar Jahren zu viel Ärger gegeben.

Eltern müssen mit 15 Jahren beim Stechen anwesend sein.

Würde cool aussehen Wenndu jetzt solch Bild machst könnte es sein das du es später bereust. Die denken das du ab 16 weiter voraus schauend denkst und deine Eltern mitdenken. ( Falls Einverständnis Erklärung vorhanden ist). Ob das immer so ist wage ich aber zu bezweifeln.

Das ist eine Modeerscheinung, und in ein paar Jahren ärgerst du dich darüber mitgemacht zu haben, ist meistens so.