Ich hab’s versaut was tun bin am verzweifeln?

9 Antworten

Du bist zu aufdringlich... Bedeutet, du sollst garnichts tun, wenn du ihr wie ein Hund hinterher weinst, bestätigst du nur ihre Aussage

Dianaartem  27.10.2019, 23:56

Er sollte aber ganz kleine Brötchen backen, wenn ihm nur irgend etwas an ihr liegt!

Hmmm.... Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du in Ruhe und persönlich mit ihr besprichst, was genau sie zu aufdringlich fande, damit ihr zusammen daran arbeiten und euer Tempo anpassen könnt. Vielleicht ist sie ja auch einfach nur unsicher🤷🏻‍♀️

Dianaartem  27.10.2019, 23:55

Kein Wunder, was wird da schon passiert sein, ein Junge Schwimmbad mit einem Mädchen. Was wird da wohl seine Aufdringlichkeit gewesen sein?

vanessa26042003  28.10.2019, 00:02
@Dianaartem

Das kann ja alles wohl sein, aber mich wunderts halt, dass sie erst ein paar Tage später was sagt. Vielleicht weiß sie auch einfach nicht, wie sie damit umgehen soll und ist etwas überfordert oder so. Es kann ja alles mögliche sein, deswegen finde ich Reden in diesem Fall eigentlich nicht verkehrt

Dianaartem  28.10.2019, 00:04
@vanessa26042003

Ja ja natürlich, wahrscheinlich war sie von seinem Verhalten total eingeschüchtert, da sollte er es schon mal genau erklären, was sein Fehlverhalten war und sich angemessen entschuldigen

Dianaartem  28.10.2019, 01:52
@Fabi120898

Wahrscheinlich hast du das falsch gemacht, Jungs können ja oft nicht so gut küssen

Bei der Nächsten nicht aufdringlich sein .... man muss sich interessant machen ... das ist das Gegenteil von aufdringlich sein ;)

Dich entschuldigen und ihr zerknirscht gestehen, dass Du es versaut hast und am Verzweifeln bist. Und Besserung gelobst!

Fabi120898
Fragesteller

Sie meint nachdem ich mich entschuldigt habe das ich krank wäre und es lassen soll

Luise  27.10.2019, 23:58
@Fabi120898

Denkst Du, dass Du Dich angemessen entschuldig hast? Wenn ja, dann sag ihr, dass Du das respektierst und Abstand halten wirst, auch wenn es Dir sehr sehr weh tut. Wenn sie es ernst meint, ist es dann an ihr, sich zu melden. Dann ist zumindest die Situation von Deiner Seite her klar.

Fabi120898
Fragesteller
@Luise

Ja soll ich noch warten erstmal oder ihr schreiben

Dianaartem  28.10.2019, 00:01

Genau das finde ich auch richtig!

Luise  28.10.2019, 00:03
@Dianaartem

sorry, Dianaartem, ich weiß nicht, wie ich die Anrede an Dich weg bekomme...

Schreib ihr, dass Du das respektierst und Abstand halten wirst. Aber dass es Dir sehr weh tut. Und dann nichts mehr. Dann wird sich zeigen, was sie für Dich empfindet.

Fabi120898
Fragesteller
@Dianaartem

Bin ich jetzt krank weil ich ein Fehler gemacht hab oder wie?

Fabi120898
Fragesteller
@Dianaartem

Ich denke da muss man Frauen fragen da sie anders denken

GerechtUndFair1  28.10.2019, 01:57
@Dianaartem

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

was heißt den aufdringlich?

Wart ihr schon zusammen? Oder habt ihr euch sozusagne noch gedatet/ kennengelernt?

Wie habt ihr euch den geküsst? So zwischendurch kurz oder eher knutschen? Mit Zunge?

Habt ihr euch schon angefasst? Brüste? Hintern?

Also ich verstehe unter aufdringlich eher jemanden der mich zum Sex mit ihm drängen möchte (ganz radikal) oder mir halt an den Hintern etc grabscht, weil er Denkt das er das dürfte, also auf jeden Fall eine Grenze überschritten hat.

Hast du also irgendwas gesagt/ getan, das etwas vermittelt hat, dass du mit ihr weiter gehen oder näher kommen wolltest, was sie verschreckt hat?

Fabi120898
Fragesteller

Naja begrabscht nicht hatte sie halt so hoch gehoben und haben uns geküsst hatte ihren hintern quasi in der Hand aber mehr nicht und haben uns geküsst auch mit Zunge da sie so angefangen hat

Neomina  30.10.2019, 07:19
@Fabi120898

Das mit dem hochheben war ihr womöglich zu viel, wie hat sie den reagiert? Falls es das war, dürfte sie es ja eher nicht so toll gefunden haben?