ich habe von meiner verstorbenen Hündinnen geträumt?

3 Antworten

In Träumen werden Erlebnisse und Eindrücke verarbeitet.
Deine Hündinnen haben dich mehrere Jahre lang durchs Leben begleitet und ihr hattet vermutlich täglichen Kontakt.
Klar, dass sie dann hin und wieder in deinen Träumen auftauchen. Dadurch wird auch dein Verlust zwei geliebter Freunde weiter verarbeitet, über den du anscheinend noch nicht ganz hinweg bist.

Ich denke du befindest dich mitten in der der Verarbeitung. Der blutige Schnee kann ggf auf den Tod hindeuten, das schwanzwedeln vielleicht Freude auf ein Wiedersehen irgendwo, irgendwann. Vielleicht auch dank für die schöne Zeit.... So würde ich es interpretieren... Bin kein Traumdeuter

Das kann bedeuten, dass du noch immer nicht über den Verlust deiner Hündinnen hinweg bist.