Ich habe von einem Mädchen geträumt das ich nicht kenne was tun?

3 Antworten

Wir verarbeiten in unseren Träumen manchmal Sachen die uns im Bewussten zustand noch gar nicht aufgefallen sind. Bei dir könnte es sein, dass du dir einen Partner wünscht und sozusagen einen speziellen "Typ" hast. Aber es könnte auch einfach gar nichts bedeuten darum könnte ich auch falsch liegen ;).

Ich hoffe du findest eine passende Antwort!

So ich hatte das auch mal das ist total normal wenn man halt nicht im ner beziehung ist oder sozusagen "Partner-Suche" und daran denkst stellt du dir vor etwas gefunden zu haben oder du findest demnächst ein cooles girl

Das bedeutet das du nun zu Hause ausziehen musst um nach dem Mädl zu suchen. Dein Leben lang. Das muss ein göttliches Zeichen sein!