Ich habe von einem Engel geträumt weißt du was das zu bedeuten hat?

5 Antworten

Das bedeutet gar nichts.

Laut komischen möchte gerne läufst du von deinen Problemen weg meinte zu mindest der stein der weisen ich persönlich denke aber dass du einfach nur zu sehr drüber nachdenkst

Hallo

Glaubst du an Engel? Wie sind Engel für dich?

Könnte sein, dass du gedacht hast, etwas Böses verfolge dich, und dich deswegen, im Vergleich, als das Gute gesehen hast. Also als ob, du dich von etwas Ungerechtem verfolgt fühlst, du deine wahre Gerechtigkeit aber nicht verlieren willst.

Naja, ist was ich mir darunter vorstelle. Wäre wichtig zu wissen, was du denn einem Engel zuschreibst, wie du zu Engeln stehst

g

Ophelia355
Fragesteller

Also ja ich glaube an Engel aber eher das sie auf einen aufpassen bzw denn Menschen die jemanden verletzt haben dies zurück geben

Ophelia355
Fragesteller
@Satiharu

Ne eigentlich nicht also ich kann mich nicht dran erinnern

Dass du kurz davor stehst in deinem Leben die entscheidende Entdeckung zu machen was deine Prophezeiung ist.