Ich habe versehentlich auf „kaufen“ gedrückt was tun?

2 Antworten

Nein, erstmal nicht. Aber manche Firmen bieten es aus Kulanz an, die Kosten zurückzuerstatten, wenn man sich gleich meldet. Nimm also Kontakt zum App-Hersteller auf.

Einfach Widerspruch über die Homepage unter "Kauf"

Hab ich schon 3 mal so gemacht bei Subway-Surfers und hab es 3 x zurück bekommen.

Beim vierten mal haben sie es abgelehnt.

Apple is sehr tolerant.

Fragenhalt209
Fragesteller

Wo genau muss ich auf Kauf drücken? Auf screen mirroring homepage oder

Totenprinz  09.02.2024, 11:44
@Fragenhalt209

Log dich ein, dann unter "Käufe" und dort kannst du auswählen, ob du eine Rückerstattung haben möchtest.

Hab das bei ner KI App gemacht. Für 40 Euro Jahres-Abo, dann Geld zurückerstatten lassen und hab das Abo immer noch, aber das GEld zurück