Ich habe vergessen Proteinpulver beim Sport zu nehmen?

3 Antworten

200 g Magerquark mit einer frischen Banane drin. Fertig. Besser als jeder Trockenkram.

Du brauchst nicht unbedingt Proteinpulver. Sowas ist ja nur ein Nahrungsergänzungssmittel. Du kannst auch fleisch, fisch o.ä nach dem Training essen mit reis, Kartoffeln, nudeln oder so . Dazu ein bisschen Gemüse und alled safe

Sonst auch einfach proteinreich ernähren.

Gutes Proteinpulver gibt's beispielsweise bei ESN oder MyProtein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst gesund 15kg abgenommen und gut Muskulatur aufgebaut
Gertrude27066  23.05.2022, 13:38

WIE KANNST DU ES NUR WAGEN !

GEH AM BESTEN OFORT ZUM ARZT SPORT OHNE PROTEINPULVER IST EXTREM SCHÄDLICH DU KÖNNTEST STEREBEN!

die zwei Wochen waren vergebens.

Glaswasserrr
Fragesteller

Nene habe zum ersten Mal Klimmzüge in meinem Leben geschafft. Sogar bei 5 jetzt

Glaswasserrr
Fragesteller
@Powerbubi492

Hilft ja dem Muskelaufbau noch besser, gefühlt jeder Sportler nimmt Proteinpulver. Und danke nochmal 🤝🏼