Ich habe ständig Angst um meine Mutter?

4 Antworten

sprich am besten mit ihr. Sag ihr, dass du sie liebst und Angst hast um ihr Leben und sie ihre ungesunde Lebensweise ändern soll. Wenn sie einsieht, dass du dir wirklich Sorgen machst wird sie aufhören. Die Zigarettensucht ist schwer zu bekämpfen, sie kann es aber einschränken. Frag sie ob, ihr ein gemeinsamen Spaziergang machen wollt, kocht gesund, schaut Familienfilme. Macht dir keine Sorgen ❤️
Respekt, dass du mit so einen Alter dran denkst

Rede mit deiner Mutter darüber. 🌹alles gute euch🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen, Kurse, Arzttermine

Diese Angst hatte ich in deinem Alter auch um meine Mutter. Und sogar früher. Denn sie sagte mir fast tagtäglich, dass sie bald sterben wird. Kein Vater da

Überzeuge sie , dass sie gesünder lebt