Ich habe richtig was schlimmes getan,wie kann ich das wieder gut machen?

2 Antworten

Du hast ja offenbar eingesehen dass Dunetwas falsch gemacht hast das ist ja schon mal gut. Wichtig ist dass Du eben künftig nicht mehr schwänzt. Wenn Du es auch Deinen Eltern sagst dass Du es eingesehen hast ist das schonmal der erste Weg dass sie Dir in Zukunft wieder vertrauen können.

Als Strafe fände ich (sofern es das erste mal war) eine Woche Hausarrest zusätzlich zum Handyverbot aber schon sinnvoll.

Hallo, die Einsicht etwas falsch gemacht zu haben ist schon mal der erste Weg zur Besserung.

Wenn du dich jetzt über die nächste Zeit noch gut führst werden die Strafen auch schnell wieder weniger.