ich habe problem mit Line bestätigungcode brauche hilfe?

2 Antworten

Würde es einfach später noch mal probieren, eventuell funktionieren die Codes gerade aufgrund technischer Probleme nicht richtig. Hast du auch schon versucht, dich stattdessen anrufen zu lassen? Muss laut Hilfeseite wohl auch gehen (leider nur auf Englisch): https://help.line.me/line/android/categoryId/50000435/3/pc?lang=en

Eine Facebook-Anmeldung sollte es auch geben, falls du Facebook hast.

Heyy

Habe das selbe Problem…

Hat es bei dir nun geklappt? Oder wie konnte das Problem behoben werden?

Liebe Grüsse :)