Facebook-Bestätige deine Identität geht nicht....

13 Antworten

Gehe bei Schitt 1 unten auf

*My mobile service provider isn't listed"

Dann kannst du deine Nummer eingeben, und die schicken es dir zu.

Dies ist unter der Land eingabe

seit heute nachmittag habe ich auch diese problem. zwar wurde mir der code per sms geschickt, aber trotzdem klappt kein login. "Your account is already verified." und ein Bestätigungsbutton der zu nichts führt ist alles was da steht. vom support habe ich noch keine antworten. außerdem kann ich mir verschiedene fanpages die öffentlich sind nicht mehr ansehen. dort kommt auch eine fehlermeldung. ich glaube, dieses problem ist etwas generelles.

ogisa  29.08.2010, 01:28

Das gleiche Problem hatte ich auch, am nächsten Tag konnte ich mich ganz normal einloggen. Ich glaube manchmal muß man 1-2 Tage warten.

0

ich habe das problem auch! habe mich gestern angemeldet und heute morgen eingeloggt und ne nachricht gelesen, wollte ich die beantworten und wurde währenddessen rausgeschmissen. danach stand da "bitte bestätige deine identität" und das gleiche spiel mit handynummer. ich weiss aber nicht wenn ich deutschland anklicke, wie ich die handynummer dann eintippen muss. habse ganz normal also 015... eingetippt. ich hab dann aber keine bestätigungs-sms bekommen und kann mich seitdem nicht mehr einloggen. weiss jemand einen rat? wenn ich den button "keinen bestätigungscode erhalten - bitte teile es uns mit" anklicke, muss ich mich wieder einloggen, was ja nicht geht... ??? :-(

ogisa  29.08.2010, 01:29

du müßtest die Nummer ohne 0 eingeben, also statt 015... 15... (+49) steht dort schon für die Null.

0

also ich habe seit Freitag dasselbe Problem. Un der link, dasss ich eine andere Verifizierungsmethode nehmen soll geht auch nicht. Komischerweise haben meine Freunde nicht das Problem. Hoffentlich beheben die das. Wenn jemand ne lösung hat bzw. es bei ihm wieder geht bitte melden.

selbes Problem, nix geht mehr...