Facebook Überprüfungsantrag lässt sich nicht fortsetzen?

2 Antworten

Das Problem ist, dass da normalerweise ein Captcha von Google angezeigt wird, aber in deinem Fall nicht. Du muss alle Cookies akzeptieren und AdBlocker etc. deaktivieren, damit es geht.

Das ist totaler Schwachsinn. Ich soll meinen Namen angeben unter dem ich gesucht würde. Facebook hat aber festgestellt, daß das nicht mein Name ist und lässt den nicht zu. Es geht also nur weiter wenn ich lüge.

Nicht nur die Römer spinnen...

Hilft nur einen neuen Account zu machen mit dem Namen unter dem mich die Leute suchen. So will es ja Facebook.

Es wird echt Zeit, daß denen mal ganz klar gemacht wird , daß die sich in Deutschland an deutsches Recht halten müssen.

Aber mit unseren POlitiker Luschen wird das nix...