Facebook sperrt mein Konto zur Überprüfung wegen mein Profilbild?

Hier der Beweis  - (Facebook, Identität)

6 Antworten

Komm mal runter. Wenn mit deinem Profilbild alle in Ordnung ist, wird es sicher nicht lange dauern. 🙄

autii96
Fragesteller

Ich komme nicht runter 😢 was denken alle von mir weil plötzlich nicht mehr online bin

Elali74  06.01.2019, 21:22
@autii96

Ich nehme mal an, dass die User einen entsprechenden Hinweis bekommen. Setz doch mal irgendeinen bro drauf an, dann weißt du mehr.

autii96
Fragesteller

Ist meine Facebook Seite dann auch deaktiviert solange ich nicht rein kann?

Elali74  06.01.2019, 21:30
@autii96

Probier es aus, hab ich doch grad geschrieben. Kannst du nicht irgendwem 'ne whats App schreiben, er soll mal auf deine Seite gehen?

Hey, wie lange hat es gedauert, bis du wieder freigeschaltet wurdest? :)

edit: habe zurzeit das selbe Problem :(

Entweder wartest du die Prüfung von Facebook ab oder löscht den Account. Facebook hat quasi das Hausrecht.

autii96
Fragesteller

24 Stunden warten?

Luardya  06.01.2019, 21:22
@autii96

Je nachdem, wie viel Zeit sie für die Überprüfung brauchen.

autii96
Fragesteller

Oh nein schrecklich

Luardya  06.01.2019, 21:29
@autii96

Keine Sorge. Normalerweise dauert sowas nicht wirklich lange. Deine Leser werden noch da sein.

autii96
Fragesteller

Das bedeutet meine Facebook Seite hat Facebook nicht deaktiviert?

Steht doch da. Du sollst warten. Du bist nicht gesperrt, sondern kannst das Konto nicht verwenden, bis das Foto überüft wurde.

autii96
Fragesteller

Muss ich 24 Stunden warten?

Elali74  06.01.2019, 21:28
@autii96

Keine Ahnung! (Ups - sorry, war gar nicht meine Frage)

Nichts ... man hat kein Recht auf Facebook!