Facebook Identität bestätigen geht nicht?

3 Antworten

Es gibt dochbauch eine Möglichkeit über die Telefonnummer mit einer App

Eventuell kannst du dich mit einer anderen Email-adresse oder mit deiner Telefonnummer anmelden.

Was wollen die mit deinem Ausweis? Beim Konto eröffnen hast du den ja auch nicht gebraucht.

PWaliali
Fragesteller

Die wollen den Ausweis um meine Identität zu bestätigen. Aber ich kann diese Option nicht mal auswählen.

Hallo

Hast du es hinbekommen ?

Ich habe nämlich das selbe Problem und wenn man den Ausweis sendet wird das trotzdem nicht akzeptiert.. ich komme seit 3 tagen nicht mehr in mein account rein..