Frage von Benutzernxme, 66

Ich habe noch nie eine Nacht durchgemacht. Natürlich weiß ich das es (besonders an Schultagen) ungesund ist...?

....aber einmal möchte ich es mal erleben. Normaler weise gehe ich 23.00 Uhr ins Bett und wache 6.oo Uhr wieder auf. Heißt ich muss 7 std schaffen wach zu bleiben. Wie schaff ich dies am besten, hat jmd Tipps ?

Antwort
von MinorinGyx, 39

am pc oder mit freunden was machen ^^

aber als ich das erstemal durchgemacht habe war ich am tag dannach tod! :D ich dachte um 9 das es schon 19 uhr wäre! aber wenn mans einmal gemacht hat ist das einfach ^^ bin jz eig jedes wochende so bis 4-8 uhr morgens wach ^^ ich brauche allerdings auch nur so ca 5 stunden schalfe ^^ und mach das am wochende!

Antwort
von Helfer2011, 10

Auch wenn die Antwort spät kommt:

Unter durchmachen versteht man eine Nacht gar nicht schlafen.

Sprich man geht auch am Morgen danach nicht ins Bett und lässt so gesehen eine komplette Nacht Schlaf einfach weg.

Ich für meinen Teil habs mal durch zocken geschafft (eher unabsichtlich).

Allerdings biste später echt kaputt wenn du es nicht gewohnt bist.

Da ich durch meinen Nebenjob am Wochenende oft lange Nachts unterwegs bin macht es mir inzwischen nicht mehr viel aus, aber es kann schon heftig sein :D

Antwort
von Confidemus, 31

Cola, Kaffee oder einen Energy Drink trinken. Sollte dich auf jeden Fall wach halten!

Antwort
von j0j01234, 30

Mit Freunden zusammen , laut Musik hören und raus gehen

Antwort
von user6363, 28

> ...aber einmal möchte ich es mal erleben.

Was willst du denn da erleben? Dass du verdammt müde die ganze Zeit bist?

Nun, ich hab es damals geschafft als ich aus Versehen Kokain überdosiert habe, so um das 10 fache, aber da ich denke, dass du irgendwie 11 bist und bestimmt keine Drogen nimmst, keine Ahnung, was ihr halt so macht, Energy Drinks trinken, Filme ab 12 schauen und so weiter. 

Kommentar von Liv25 ,

Als ich das erste mal durch gemacht habe (10) haben wir die ganze Nacht Horrorfilme aber 16 und 18 geguckt! 😂

Kommentar von user6363 ,

Nein?

Kommentar von user6363 ,

Doch!

Kommentar von user6363 ,

Oh!

Antwort
von Liv25, 36

Vorher viel schlafen, nachher viel schlafen, Cola oder so... Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community