Ich habe nie lust zum friseur zu gehen, aber muss langsam hin. Warum keine lust, hilfe/tipps!

4 Antworten

DAs kenn ich! Hab ich auch...ich dann immer so einen kurzen moment wo ich denke, jetzt könnte ich gehen und dann geh ich auch sofort, bevor ich wieder keine lust hab ;o) War bei mir gestern so ....vielleicht kannst D Dich anspornen in dem Du Dir paar Frisuren anguckst und was schönes aussuchst...

du kannst dir auch nen frisur nach Hause kommen lassen je nachdem was du machen willst is manchmal sogar nichtmal teurer wie wen du in Laden gehst

Spätestens wenn du ein Mädchen beeindrucken willst oder eine Arbeitsstelle suchst, wirst du merken, dass auch Haarschnitt und gewaschene Haare zum Leben gehören.

du musst doch nicht zum Friseur, lass es einfach sparst du Geld und Zeit.