Ich habe morgen meine Mofa Vorprüfung die ich zu 100% bestehen werde?Die Frage ist jetzt aber wann ich die Prüfung machen kann und wann ich meine Prüfbescheini?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon 15 J alt bist, und bestehst, kannst du sie sofort mitnehmen.

Erstmal, sei dir nie 100% sicher, daß ist die richtige Einstellung zum durchfallen. Zu deiner Frage, kommt drauf an, wie alt du bist. Du bekommst den Schein frühestens am 15. Geburtstag.