Frage von pascalwhatelse, 28

Ich habe morgen meine Mofa Vorprüfung die ich zu 100% bestehen werde?Die Frage ist jetzt aber wann ich die Prüfung machen kann und wann ich meine Prüfbescheini?

Gung bekomme? Oder kann ich sie dann beim TüV direkt mitnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 12

Wenn du schon 15 J alt bist, und bestehst, kannst du sie sofort mitnehmen.

Antwort
von Lionrider66, 15

Erstmal, sei dir nie 100% sicher, daß ist die richtige Einstellung zum durchfallen. Zu deiner Frage, kommt drauf an, wie alt du bist. Du bekommst den Schein frühestens am 15. Geburtstag.

Antwort
von Diddy57, 11

Was ist denn eine Mofa Vorprüfung???

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Na die Prüfung vor der Prüfung! Du kennst aber auch nix. 😂 Gibt doch auch Nachprüfungen. 😂

Kommentar von Diddy57 ,

..tschuldigung,- ich hab nur Hauptschule! :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community