Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt und weiß nicht ob er auch Gefühle für mich hat. Was soll ich tun?

2 Antworten

ich hab keine Lust meine Geschichte nochmal niederzuschreiben (findest du etwas ausfühlicher in meinen Antworten..). Ich hatte mich mal in meine beste Freundin verliebt, es ihr gestanden und sie hat mir gesagt, dass sie nicht so empfindet. Wir sind nochimmer gute Freunde. KAnn sich aber halt auch anders entwickeln. Hängt komplett von dem Freund ab. Wenn dus ihm sagen möchtest dann mach das, aber du kannst eben nichts erzwingen..

Banderine  11.02.2022, 18:08

ist das ne Online Freundschaft ?

Banderine  12.02.2022, 11:49
@smxling

Dann muss das schreiben nicht viel zu bedeuten haben, gibt halt menschen die mehr schreiben und menschen die nicht so viel Zeit am Handy oder zumindest mit anderen zu schreiben verbringen wollen.

Warte ab treff dich doch öfter mit ihn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung