Ich habe mich in einen Sänger verliebt, was nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi piper1! Es ist doch eigentlich sehr schön, wenn sich so tiefe Gefühle für eine Person entwickeln. Ich musste allerdings leider sofort an dein Alter denken- und ganz sicher nicht aus irgendwelchen pseudomoralischen Gründen, sondern weil dein Sänger ja schon in der Öffentlichkeit steht...

Du kennst solche Schlagzeilen bestimmt, und sein Image würde sicherlich sehr leiden, falls es zu einem Shitstorm von enttäuschten, volljährigen weiblichen Fans kommen würde. Doch ob du nun realistische Chancen hast oder nicht- was hast du zu verlieren? Vielleicht würde dir ja sogar eine mögliche Abfuhr eher helfen, als diese nagende Ungewissheit.

piper1
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
Für "Schlagzeilen" sorgen die Jungs nicht, sie sind ja keine richtigen Promis, die stehen höchstens mal in ner Zeitung wenn sie wo auftreten. Und ich kann ja nicht zu ihm
hingehen und fragen ob ich ne Chance habe, da die Antwort ziemlich sicher nein wäre könnte ich nicht mehr auf die Konzerte gehen und ich liebe die Musik und die Band und möchte nicht auf die konzerte verzichten.

Ninni381  03.08.2016, 20:11
@piper1

Ich würde die sozialen Netzwerke nicht unterschätzen; vor allem, wenn es um Gerüchteküche und irgendetwas "Negatives" geht... Wenn es dir ausreicht, deinem Schwarm auf den Konzerten nahe zu sein, dann ist es doch umso besser. Es wäre halt nur sehr schade, wenn du dein Herz schlimmstenfalls über Jahre hinweg an eine Person hängst, die von deinen Gefühlen nicht einmal weiß.

Klar wäre eine Frage nach den eigenen Chancen zu platt- aber da du regelmäßig eng an ihn heran kommst, könntest du ihm doch einfach einen Zettel geben. Du liebst seine Musik/Stimme sehr, ob er mal Zeit und Lust auf einen gemeinsamen Kaffee hat, und deine Nummer. Daran ist nichts peinlich und du kannst ganz normal weiterhin auf Konzerte gehen, auch wenn er sich nicht meldet.

Du bist kein Kind mehr aber noch lange nicht erwachsen. Dein Gehirn ist (wirklich!!!) noch im Umbau. Da können einem die Gefühle schon mal durchgehen.

Du darfst den Sänger toll finden, aber er ist nicht dein Freund und wird es wohl auch nie werden. Gibt dem Leben und der Liebe eine Chance und sieh dir die Jungs an, mit denen du in Kontakt kommen kannst. Da ist bestimmt auch ein netter Junge dabei. Das muss nicht der Mann fürs Leben sein. Aber akzeptiere bitte: DER SÄNGER IST NICHT DEIN FREUND. Das kannst du nicht erzwingen.

Also, mache dir ein schönes Leben und verschwende keine Zeit und Energie an deinen Traumprinzen. Du findest doch auch nicht alle Leute nett und interessant. Das ist o.k.. Aber du musst auch akzeptieren, dass du selbst nicht für jeden begehrenswert bist. Du findest den Mann fürs Leben schon - irgendwann du hast noch sooooo viel Zeit.

Liebe Piper

Bei meinem Barte und meiner Ehre, da hast du dir aber ein schönes Schlammassel ausgesucht, in welches du dich kopfvoran gestürzt hast, mein süsses Sommerkind.

Vielleicht wäre es besser, wenn du dir vor Augen führen würdest, dass du wohl nicht das einzige KInd bist, das sich hoffnungslos in ihn verliebt hat, als eine Folge des Sturms der Hormone, welcher während der Pubertät in jedem von uns wütet.

Denn solltest du nicht die einzige sein, so müsstest du dich zunächst fragen, ob dein Charme ausreicht, deine MitbewerberInnen auszustechen, ansonsten verschwendest du bloss deine Zeit.

Ich war leider noch nie selber in so einer Situation, was damit zusammenhängen könnte, dass ich nicht in der Lage bin, Gefühle für andere Menschen zu empfinden (Bis auf abgrundtiefen Hass).

Natürlich wünsche ich dir viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, kleiner Vogel, mögest du deinen Frieden einst finden.

Es grüsst

Der freundliche Butterstampfer von nebenan.

Hey piper!
Ich habe genau das selbe Problem, ebenfalls mit einer österreichischen Band. Er ist ebenfalls 23, ich leider 15.
Da deine Frage ja schon zwei Jahre her ist: Liebst du ihn denn immer noch? Seid ihr vielleicht zusammen? Wäre nett, wenn du antworten würdest :)
Liebe Grüße🤗