Ich habe mich in einen Sänger verliebt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi piper1! Es ist doch eigentlich sehr schön, wenn sich so tiefe Gefühle für eine Person entwickeln. Ich musste allerdings leider sofort an dein Alter denken- und ganz sicher nicht aus irgendwelchen pseudomoralischen Gründen, sondern weil dein Sänger ja schon in der Öffentlichkeit steht...

Du kennst solche Schlagzeilen bestimmt, und sein Image würde sicherlich sehr leiden, falls es zu einem Shitstorm von enttäuschten, volljährigen weiblichen Fans kommen würde. Doch ob du nun realistische Chancen hast oder nicht- was hast du zu verlieren? Vielleicht würde dir ja sogar eine mögliche Abfuhr eher helfen, als diese nagende Ungewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piper1
03.08.2016, 19:43

Danke für deine Antwort.
Für "Schlagzeilen" sorgen die Jungs nicht, sie sind ja keine richtigen Promis, die stehen höchstens mal in ner Zeitung wenn sie wo auftreten. Und ich kann ja nicht zu ihm
hingehen und fragen ob ich ne Chance habe, da die Antwort ziemlich sicher nein wäre könnte ich nicht mehr auf die Konzerte gehen und ich liebe die Musik und die Band und möchte nicht auf die konzerte verzichten.

0

Du bist kein Kind mehr aber noch lange nicht erwachsen. Dein Gehirn ist (wirklich!!!) noch im Umbau. Da können einem die Gefühle schon mal durchgehen. 

Du darfst den Sänger toll finden, aber er ist nicht dein Freund und wird es wohl auch nie werden. Gibt dem Leben und der Liebe eine Chance und sieh dir die Jungs an, mit denen du in Kontakt kommen kannst. Da ist bestimmt auch ein netter Junge dabei. Das muss nicht der Mann fürs Leben sein. Aber akzeptiere bitte: DER SÄNGER IST NICHT DEIN FREUND. Das kannst du nicht erzwingen. 

Also, mache dir ein schönes Leben und verschwende keine Zeit und Energie an deinen Traumprinzen. Du findest doch auch nicht alle Leute nett und interessant. Das ist o.k.. Aber du musst auch akzeptieren, dass du selbst nicht für jeden begehrenswert bist. Du findest den Mann fürs Leben schon - irgendwann du hast noch sooooo viel Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte dich zwar nicht aus deinen Träumen reißen aber..wenn du ihn schon mehrfach getroffen hast..er dich aus seinen Armen.. aus der Umarmung.. kaum wieder frei geben möchte, weshalb und warum versucht er dich nicht mal privat zu treffen?

Du verstehst mich?

Mir sagt also meine Logik, daß er dich genau so wie jeden anderen Fan betrachtet! Würde er für dich mehr empfinden, würde er sich ganz bestimmt auch mal mit dir treffen wollen außerhalb eines Konzertes!

Sei nicht traurig, aber in deinem Alter ist wohl jedes Mädel mal in einen Sänger/Schauspieler verliebt, aber bei den wenigsten wird mehr daraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElfeLegolas
03.08.2016, 18:31

wenn nicht weniger

1
Kommentar von piper1
03.08.2016, 19:45

Ja, ich weiß das er sich nicht mit mir privat treffen möchte, wenn er das wollen würde hätte er das ja gesagt. Ich bilde mir auch nicht irgendwie ein das ich was besonderes für ihn bin aber meine Frage ist ob ich das jemals werden kann bzw wie ich das anstellen soll.

0

Liebe Piper

Bei meinem Barte und meiner Ehre, da hast du dir aber ein schönes Schlammassel ausgesucht, in welches du dich kopfvoran gestürzt hast, mein süsses Sommerkind.

Vielleicht wäre es besser, wenn du dir vor Augen führen würdest, dass du wohl nicht das einzige KInd bist, das sich hoffnungslos in ihn verliebt hat, als eine Folge des Sturms der Hormone, welcher während der Pubertät in jedem von uns wütet. 

Denn solltest du nicht die einzige sein, so müsstest du dich zunächst fragen, ob dein Charme ausreicht, deine MitbewerberInnen auszustechen, ansonsten verschwendest du bloss deine Zeit.

Ich war leider noch nie selber in so einer Situation, was damit zusammenhängen könnte, dass ich nicht in der Lage bin, Gefühle für andere Menschen zu empfinden (Bis auf abgrundtiefen Hass).

Natürlich wünsche ich dir viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, kleiner Vogel, mögest du deinen Frieden einst finden.

Es grüsst

Der freundliche Butterstampfer von nebenan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlags dir aus dem Kopf, egal wie hart das klingt.

Eine Chance hast Du eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung