In Sänger verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist er denn und wie alt Sie?
Ich hatte schon Kontakt mit vielen Sängern und Bands da ich oft Backstage unterwegs bin und da kommt man oft zum Reden.

Also, ich kenne zB einen eher berühmten Sänger der sagte, er habe seine jetzige Freundin bei einem Meet&Greet kennengelernt ^^ Oder auch welche die bei Facebook durch Kommentare wirklich ihre jetzige Freundin / Freund kennenlernten :D Allerdings ist das eher selten, die meisten meinten auch nein, da Sie nie wissen ob die Fans schwärmen und und und.

Zwischen Schwärmerei / Verliebt sein und Jemanden lieben ist für mich zumindest ein großer Unterschied. :) So wie auch für einige Sänger/innen die ich kennenlernen durfte ^^

Er ist 21 sie ist 15  und jaa ich denke es ist nur eine Schwärmerei was für Sänger kennst du denn so??

Das ist es zu 100% ^^

Will bzw darf ich nicht sagen. Waren aber durchaus einige sehr bekannte. :)
Bin durch eine Band die ich mittlerweile sehr gut kenne rum gekommen und ja.. Macht mich aber natürlich nicht zu einem besseren Menschen oder song was, die berühmten Leute sind schließlich auch nur Menschen :D

@TheFreakz

Okay ist in Ordnung bist du so ein Street Team ? hab ich mal gelesen

Nein bin ich nicht :)

Wohl kaum! Sie ist nur eine von vielen die für ihn schwärmt, ich bezweifle dass das "Liebe" ist, denn auch wenn sie schreiben kennt sie ihn nicht persönlich! Stars müssen zu ihren Fans nett sein, das ist ihr Job (FALLS er es überhaupt selbst ist der schreibt), aber wie er in Wirklichkeit tickt weiß sie nicht....

Das ist aber normal und gibt sich bestimmt irgendwann von alleine...

Ich denke eher nicht, sogar wenn das Instagram Profil real sein sollte hat deine Freundin da wohl eher keine Chancen, lass sie weiter schwärmen

Zwar ist generell nichts unmöglich aber realistisch und bei Lichte betrachtet, besteht die Chance für deine Freundin jemals mit diesem Sänger zusammen zu kommen bei weniger als null. Ebenso sollte sich deine in diesen Sänger verliebte Freundin auch darüber bewusst werden, das sie nur eine von vermutlich auch ziemlich vielen ist welche den gleichen Traum wie sie hegen, mit diesem Sänger zusammen zu kommen.

Eine berühmte Person hat viele Fans.

So viele das er von deiner Freundin wahrscheinlich noch nie etwas gehört hat.