Frage von sophie0206, 98

In Sänger verliebt?

Also eine Freundin von mir ist in einen Sänger verkukt und ist in Instagram mit ihm berfreundet obwohl ich mir nicht sicher bin ob es sich überhaupt um ihn handelt also ob es nicht eine verarsche ist. Jedenfalls schreibt sie mit dieser Person und schwärmt mir immer vor wie toll er ist. Und in einem Interviu hat er mal gesagt er würde niemals etwas mit einem Fan anfangen.

Jetzt meine Frage kann es sein das sie irgendwann mal mit ihm Zusammen kommt wenn sie sich mal kennen lernen (was ich nicht denke) ???

Danke für eure Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 45

Wie alt ist er denn und wie alt Sie?
Ich hatte schon Kontakt mit vielen Sängern und Bands da ich oft Backstage unterwegs bin und da kommt man oft zum Reden.

Also, ich kenne zB einen eher berühmten Sänger der sagte, er habe seine jetzige Freundin bei einem Meet&Greet kennengelernt ^^ Oder auch welche die bei Facebook durch Kommentare wirklich ihre jetzige Freundin / Freund kennenlernten :D Allerdings ist das eher selten, die meisten meinten auch nein, da Sie nie wissen ob die Fans schwärmen und und und.

Zwischen Schwärmerei / Verliebt sein und Jemanden lieben ist für mich zumindest ein großer Unterschied. :) So wie auch für einige Sänger/innen die ich kennenlernen durfte ^^

Kommentar von sophie0206 ,

Er ist 21 sie ist 15  und jaa ich denke es ist nur eine Schwärmerei was für Sänger kennst du denn so??

Kommentar von TheFreakz ,

Das ist es zu 100% ^^

Will bzw darf ich nicht sagen. Waren aber durchaus einige sehr bekannte. :)
Bin durch eine Band die ich mittlerweile sehr gut kenne rum gekommen und ja.. Macht mich aber natürlich nicht zu einem besseren Menschen oder song was, die berühmten Leute sind schließlich auch nur Menschen :D

Kommentar von sophie0206 ,

Okay ist in Ordnung bist du so ein Street Team ? hab ich mal gelesen 

Kommentar von TheFreakz ,

Nein bin ich nicht :)

Antwort
von pingu72, 44

Wohl kaum! Sie ist nur eine von vielen die für ihn schwärmt, ich bezweifle dass das "Liebe" ist, denn auch wenn sie schreiben kennt sie ihn nicht persönlich! Stars müssen zu ihren Fans nett sein, das ist ihr Job (FALLS er es überhaupt selbst ist der schreibt), aber wie er in Wirklichkeit tickt weiß sie nicht....

Das ist aber normal und gibt sich bestimmt irgendwann von alleine...

Antwort
von Lucielouuu, 51

Ich denke eher nicht, sogar wenn das Instagram Profil real sein sollte hat deine Freundin da wohl eher keine Chancen, lass sie weiter schwärmen

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Nein das ist ein Wunschdenken. Kommt darauf an wie bekannt er ist. Je bekannter desto geringer die Chance

Kommentar von sophie0206 ,

Naja ich möchte den Namen nicht nennen sonst könntest du mir sagen ob du ihn kennst aber ich denke mal er ist nicht so berühmt aber wenn du ungefähr so 20  ist kennst du ihn vll

Antwort
von JZG22061954, 23

Zwar ist generell nichts unmöglich aber realistisch und bei Lichte betrachtet, besteht die Chance für deine Freundin jemals mit diesem Sänger zusammen zu kommen bei weniger als null. Ebenso sollte sich deine in diesen Sänger verliebte Freundin auch darüber bewusst werden, das sie nur eine von vermutlich auch ziemlich vielen ist welche den gleichen Traum wie sie hegen, mit diesem Sänger zusammen zu kommen.

Antwort
von PeterP58, 32

nööö! wird nie passieren!

und lade dir bitte mal ein update für deine autokorrektur herunter ... "verkukt" und "interviu" ?! omg

Kommentar von sophie0206 ,

Sorry so spät kann ich nicht mehr  richtig schreiben

Antwort
von MrMuffin1, 31

Eine berühmte Person hat viele Fans.

So viele das er von deiner Freundin wahrscheinlich noch nie etwas gehört hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten