Ich habe meinen Freund betrogen und ich bereue es nicht.

31 Antworten

Ich mache das gleiche durch. Wenn ich mit meinem Partner zusammen bin, denke ich nicht über meinen "Liebhaber" nach. Dieser hat selbst eine Freundin und wir sind uns darüber einig, dass hier niemals Gefühle im Spiel sein werden, weil wir unsere Partner lieben. Das tue ich wirklich von ganzem Herzen! Wenn ich darüber nachdenke, bin ich erschrocken, dass ich nichts dabei spüre meinem Partner so etwas anzutun. Ich verstehe es auch nicht...

Es ist einfach so und anscheinend scheint es ja mehreren so zu gehen. Also mach dir keinen Kopf. Es gibt eben Menschen, wie uns, die Gefühle von Lust unterscheiden können und die, die nach einer Nacht von der großen Liebe sprechen. Beides sollte nicht verurteilt werden!!!!

Hi daydream77,

Nein du hast keinen Knall. Eine Bekannte von mir macht soetwas Ähnliches durch. Ich glaube dir das du Ihn liebst und auch einiges getan hast, das es im Bett beser wird. Das nicht zufriedenstellender Sex zu einem ernsthaften Problem in einer Beziehung kommen kann ist mir klar. Sex gehört einfach dazu.

Aber nur du alleine kannst für dich entscheiden, ob du deinem Partner das verschweigst oder nicht. Ich persönlich finde das nicht gut, da ich mein Mensch bin dem die Ehrlichkeit über alles geht, allerdings bin ich (noch) nie in deiner Situation gewesen. Zum Glück. Ob du Ihm was davon sagst ist deine Sache. Meine Freundin hat es nicht getan und lebt ein "Doppelleben". Man muss aber damit persönlich klarkommen. Viel Glück auf deinem Weg, wie auch immer der aussieht.

Hallo, Du sollstest wenigstens ein schlechtes Gewissen haben; denn Fremdgehen bzw Fremdvögeln ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Hier hat die Geilheit über die Liebe gesiegt. Das tolle Sexerlebnis sei Dir gegönnt, aber nicht in einer Beziehung. Du solltest Dich von Deinem Partner trennen; denn Liebe ist das nicht, sonst würdest Du ihn nicht betrügen und belügen. Als Single kannst Du machen was Du willst und tust Niemandem weh. Und ob Dein Lover auf Dauer bei Dir bleibt ist fraglich, wahrscheinlich bist Du nur sein Lustobjekt und er lässt Dich irgenwann fallen. Dann in den Kuschelschoß deines Freundes zurückzukehren ist fies und zeigt nur Deinen schlechten Charakter. Und wenn Dein Freund keine Trantüte ist, schmeißt er Dich raus. Da diese Frage schon einige Zeit zurück liegt würde es mich interessieren wie die Angelegenheit ausgegangen ist.

Das Betrügen mag ja "jedem mal passieren" (mir noch nie zum Glück). Aber es nicht zu bereuen, ganz im Gegenteil, und es kaum erwarten zu können, es wieder zu tun, das ist ja an der Frage das "moralisch verwerfliche". Ich finde es, in dieser Form formuliert und präsentiert, unappetitlich.

daydream77
Fragesteller

Entschuldige, ich verpacke es für Dich mit einem Schläufchen.

Ossalo  06.10.2008, 20:44
@daydream77

Schon interessant. Da präsentierst du hier so eine Frage, schreibst, dass Du es ÜBERHAUPT nicht bereust, fragst sogar, ob Du verrückt bist, aber reagierst dann derart patzig auf kritische Antworten. Das verstehe ich nicht.

daydream77
Fragesteller
@Ossalo

Interessant finde ich, wie Du versuchst hier etwas zu verdrehen !-Ich finde es, in dieser Form formuliert und präsentiert, unappetitlich.- Und ich sage - Entschuldige, ich verpacke es für Dich mit einem Schläufchen.- Worin hast Du nun ein Problem ? Du gehst NICHT im geringsten auf meine Frage ein, erwartest aber mit Samtpfötchen behandelt zu werden. Das nenne ich Optimismus. Vielleicht verstehst Du das ?

Ossalo  06.10.2008, 22:15
@daydream77

Ist Deine Frage, ob Du verrückt bist? Dann ist meine Antwort: nein. Meine Freundin gab übrigens noch folgenden Tipp: sag Deinem Freund, dass Du Dir das, was er Dir nicht geben kann, bei einem anderen holst. Wenn das für ihn ok ist, dann mach so weiter. Wenn nicht, dann musst Du Dich entscheiden. Übrigens: die Tatsache, dass Du das hier "beichtest", zeigt ja, dass Du ein schlechtes Gewissen hast. Das immerhin spricht für Dich!

daydream77
Fragesteller
@Ossalo

Ich kann nicht gleichzeitig mit zweien etwas haben. Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen. Aber wie gesagt, es tut mir nicht leid. Und wahrscheinlich werde ich bald mit beiden nichts mehr haben. Mein Freund, dem ich die Geschichte heute noch beichten werde, wird sich wahrscheinlich von mir trennen. (So wie ich ihn einschätze) Und mein Lover ist und wird für mich niemals eine Beziehung.

Ossalo  07.10.2008, 10:31
@daydream77

Dann wünsche ich Dir (ehrlich), dass Du jemanden findest, bei dem beides passt. Und viel Kraft für die kommende Zeit!

Ob du verrückt bist, sei dahingestellt. Wohl eher nicht. Aber das könnte Folgen haben, die dir nicht gefallen. Liebe und Leidenschaft sind zwei verschiedene Sachen, Leidenschaft allein hält dem Alltag einer Beziehung selten stand. Das hat schon die Romantik bewiesen. Trotzdem alles Gute! Anell

daydream77
Fragesteller

Danke.