Ganz im Gegenteil. Ich kann es kaum erwarten, es mit diesem wahnsinns Lover wieder zu tun. Obwohl ich meinen Freund liebe. Bin ich verrückt ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich glaube du holst dir bei deinem lover, was du bei deinem freund nicht bekommst. verrückt bist du deshalb nicht. aber ich glaube nicht, dass das bei g.f-usern auf verständnis stößt. die sind so moralfest und 100%ig perfekt.
Du verstehst mich. Und Du kennst die User hier anscheinend recht gut.

Nicht verrueckt, billig.
Billig ist so eine lapidare Antwort.
Formatter am 7. Oktober 2008 21:00 Danke!
...sind meine Antworten oft. Ist Absicht.

Ob du verrückt bist, sei dahingestellt. Wohl eher nicht. Aber das könnte Folgen haben, die dir nicht gefallen. Liebe und Leidenschaft sind zwei verschiedene Sachen, Leidenschaft allein hält dem Alltag einer Beziehung selten stand. Das hat schon die Romantik bewiesen. Trotzdem alles Gute! Anell
Danke.

Kommt häufig vor. Ist auch kein Widerspruch. Führt aber oft zu Komplikationen, wenn's rauskommt.
Ich werde es meinem Freund sagen. Vielleicht geht er dann auf meine sexuellen Bedürfnisse ein. Oder er trennt sich. Ich weiß nicht wie es weiter geht.
WolfRichter am 6. Oktober 2008 20:32 Paß auf Dich auf. Alles Gute.
Danke
Mach mit deinem Freund Schluss, dann kannst du Sex haben, mit wem du willst. sorry, aber das geht gar nicht, es ist deinem Freund gegenüber total unfair....
Das sehe ich auch so. Es geht mir nicht NUR um den Sex ! Mit meinem Freund ist alles wunderbar. Nur der Sex nicht. Mit dem anderen ist der Sex wunderbar, aber eine Beziehung wäre undenkbar. Kannst Du das verstehen ?

Dann liebst Du Deinen Freund nicht mehr - fairer wäre es dann doch Du machst mit ihm Schluss und dann kannst Du machen was Du willst ohne ein schlechtes Gewissen zu haben falls Du eins hast .
Ich liebe ihn, aber das bringt mir trotzdem keine sexuelle Erfüllung. Und jetzt ? Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen. Aber leid macht es mir trotzdem nicht !

Du liebst Deinen Freund nicht wirklich. Sei ehrlich und mach Schluß bevor Du ihm noch öfter wehtust.
Das stimmt nicht ! Ich liebe ihn ! Aber nicht um jeden Preis !
irgendwie schon so mit den gefühlen anderer spielen ist gemein. hoffentlich passiert dir nicht dasselbe....
Gemein wäre, wenn ich es nicht beichten würde.
Vielleicht suchst du Abwechslung oder dir ist das Sexleben mit deinem Freund zu einseitig oder er zu zärtlich.. Du solltest etwas im Bett mit deinem Freund ändern, wenn du ihn liebst..
wohl war.. DH
Das habe ich bereits versucht. Schon mehr als einmal. Er ging aber nie darauf ein.
dann müsstet ihr dringend reden über eure Beziehung und gerade den Sex..
Das habe ich schon mehrfach getan.

Nein, nur bald wieder alleine oder mit jemand Anderem zusammen.
Was für eine geniale Aussage. Morgen ist es ein Tag später als Heute.

Einen Tipp habe ich für dich, schaue ganz tief in deiner Seele, deinem Herz hinein und frage dich, warum du so viel spaß daran hast, und wie würdest du gleiches im Falle deines Freundes verarbeiten? Ist schon ein wenig skurril, oder nicht?
Das habe ich schon getan. Und ich schäme mich dafür. Aber ich bereue es nicht.
du solltest mal überlegen was dir in deine r beziehung fehlt und was du bei deinem lover bekommst.führe ein offenes gespräch mit deinem freund,und endscheide dich,beides geht nicht,es sei denn dein freund hat bock aufn dreier,kleiner scherz.....
Kleiner Scherz, vielleicht große Wirkung.

Naja, verrückt würde ich das eher nicht nennen, sondern ganz anders, aber der Ausdruck ist nicht jugendfrei.
Die Jugend würde damit besser zurecht kommen als Du denkst. Es sind eher die für immer Jungfern und Pseudo-Moralprediger, die sich damit schwer tun, einfach die Klappe zu halten. Oder das zu sagen, was sie wirklich meinen. Leider sind diese ach so tollen Menschen dann nicht in der Lage eine Retourkutsche einzustecken. Dann ist das Gejammer groß, der Löschfinger schneller als alles andere.

Vielleicht derzeit nicht so ganz beziehungsfähig, aber sonst...jeder wie er will. Dein Freund hat allerdings mein Mitleid.
Es macht mir selbst weh. Aber ich sollte auch an mich denken.

Hallo daydream77, es ist voll in Ordnung für Dich zu gehen und in Einklang mit Deinen Gefühlen zu stehen.
Gerade wenn Du einen anderen Partner hast und Du erlebst mehr als in der bisherigen Beziehung tretn Veränderungen auf in deinem Leben, denen Du nachgehen solltest. Offenbar hat das Leben mehr mit Dir vor, als auf Sparflamme zu leben.
Und das genießen zu können ohne Schuldgefühle zu haben ist ein ganz deutliches Indiz, das Du mehr vom Leben nehmen kannst, als Du bisher bekommen hast.
Wer setzt denn Dir Grenzen, wenn Du mehr bekommen kannst? Du allein mußt Dir im klaren werden: was will ich!!
Der Mann, der Dich als Schlampe etc bezeichnet, gönnt Dir nichts, hat nur noch Versagerängste und will Dich klein kriegen. Laß den Mann hier im Forum und die ganze Horde schreien. Ich wünsche Dir Erfüllung und die ganze Fülle, die das Leben bieten kann.
Wer so redet, ist kein Mann. Einer, der nur sich unflätig benimmt und bei dem alle Sicherungen durchgebrannt sind. Er kann nichts bieten!
Absolute Anzeichen eines Loosers.
Was hat so einer zu bieten?
Nichts als Vorwürfe, keine Liebe kein Verständnis, nichts was einen bei Ihm halten kann!
Geh deiner Wege und zwar glücklich.
wandpilz am 5. Oktober 2008 23:08 Loser wird mit einem "o" geschrieben.
Und wenn er sonst nichts weiß ! Sowas weiß ein Loser ganz genau !
Hi daydream77,
Nein du hast keinen Knall. Eine Bekannte von mir macht soetwas Ähnliches durch. Ich glaube dir das du Ihn liebst und auch einiges getan hast, das es im Bett beser wird. Das nicht zufriedenstellender Sex zu einem ernsthaften Problem in einer Beziehung kommen kann ist mir klar. Sex gehört einfach dazu.
Aber nur du alleine kannst für dich entscheiden, ob du deinem Partner das verschweigst oder nicht. Ich persönlich finde das nicht gut, da ich mein Mensch bin dem die Ehrlichkeit über alles geht, allerdings bin ich (noch) nie in deiner Situation gewesen. Zum Glück. Ob du Ihm was davon sagst ist deine Sache. Meine Freundin hat es nicht getan und lebt ein "Doppelleben". Man muss aber damit persönlich klarkommen. Viel Glück auf deinem Weg, wie auch immer der aussieht.
Nein. Etwas anderes. Aber das schreibe ich wohl besser nicht.
Du mich auch !
Ich glaube du bist verwirrt - freundlich ausgedrückt
Das bin ich ! Und um es freundlich auszudrücken, was für eine erstaunliche Antwort.

Was willst Du denn hier jetzt hören?
Die Bundesliga für das nächste Wochenende natürlich :-) Was wohl ?! Ob jemand ähnliches erlebt, oder erfahren hat.
asmakoeln am 6. Oktober 2008 20:36 Entscheide Dich toller Sex mit Deinem Lover oder Dein Freund. Was glaubst Du was dein Lover in 6 Monaten ist -- nichts anderes als Dein Freund jetzt. aber darauf kommt es doch nicht an. Jemanden zu vertrauen ist viel wichtiger als der schnelle Kick. Man wird uns nachsagen, dass das spiessig sei. Aber warte mal ab, später wirst Du dei Spiesser noch beneiden, die führen nämlich eine ggf. intakte Beziehung, während Du als Single auf der Jagd bist.
Mein Lover wird niemals meine Beziehung werden. Dazu sind wir zu sehr verschieden. Spießig ? Schau mal wie hoch die Scheidungsrate ist. Und was meinst Du, wieviele sich noch scheiden lassenb würden, wenn sie durch eine Scheidung keine finanzielle Nachteile hätten ? Intakte Beziehung ? Was ist das ? Ins Bordell gehen und Sonntags in die Kirche ? Ich gehe nicht auf die Jagd ! Ich freue mich, wenn ich meine Erfüllung finde. In jeglicher Hinsicht. Ich bin aber nicht bereit Abstriche zu machen, oder Kompromisse einzugehen. Das habe ich bereits viel zu lange getan. Wenn Du so glücklich und zufrieden bist, dann wünsche ich Dir, dass es so bleibt.
asmakoeln am 7. Oktober 2008 20:12 27 Jahre mit meiner Frau zusammen und 17 Jahre mit ihr verheiratet und immer noch verliebt, wie am Anfang!
Hallo daydream,
um Dir zu antworten habe ich mich hier angemeldet!!! Ich habe Ähnliches durchgemacht, nur weiß ich nicht wie es bei Dir nun weitergegangen ist...schade! Bei mir ist es zerbrochen, und obwohl ich nun einen neuen Partner habe bin ich tieftraurig und plage mich mit gewissensbissen herum, fühl mich schlecht und will ihn zurück, aber ich denke für ihn bin ich der letzte Dreck, denn er beantwortet seit drei Monaten meine e-mails nicht mehr und seitdem geht es seelisch mit mir bergab, seine Verachtung ist das schlimmste für mich, auch vermisse ich ihn unendlich!!
Der Grund meines Fremdgehens: nicht genug Nähe, fehlende Leidenschaft! Alles monatelang eingeklagt, nichts hat sich geändert bis so ein "Herzensbrecher" kam...und zack! ein richtiger Oberarsch Marke "Tennislehrer"ein echter Bumskopf!!! Und ich mußte ihn unbedingt haben, heute könnte ich mich täglich deswegen selbstanspucken!! Diese Affäre ist nun drei Jahre her!!! Mein Exfreund hat es nie erfahren, vor einem halben Jahr lernteich einen anderen kennen, mein Exfreund kam dahinter und machte Schluß, einfach so, er lächelte auch noch dabei. Mit dem anderen bin ich zwar zusammen und er gibt mir in jeglicher Bezeihung alles was ich brauche....aber er weiß auch dass ich tierischen Liebeskummer habe und dass ich meinen Ex noch immer liebe. Istdoch schlimm oder, mein Jetziger ging mir ein ganzes Jahr im Kopf herum und nun wo wir endlich zusammen sind....da bin ich unglücklich wegen meines Exfreundes.

Das Betrügen mag ja "jedem mal passieren" (mir noch nie zum Glück). Aber es nicht zu bereuen, ganz im Gegenteil, und es kaum erwarten zu können, es wieder zu tun, das ist ja an der Frage das "moralisch verwerfliche". Ich finde es, in dieser Form formuliert und präsentiert, unappetitlich.
Entschuldige, ich verpacke es für Dich mit einem Schläufchen.
Ossalo am 6. Oktober 2008 20:44 Schon interessant. Da präsentierst du hier so eine Frage, schreibst, dass Du es ÜBERHAUPT nicht bereust, fragst sogar, ob Du verrückt bist, aber reagierst dann derart patzig auf kritische Antworten. Das verstehe ich nicht.
Interessant finde ich, wie Du versuchst hier etwas zu verdrehen !-Ich finde es, in dieser Form formuliert und präsentiert, unappetitlich.- Und ich sage - Entschuldige, ich verpacke es für Dich mit einem Schläufchen.- Worin hast Du nun ein Problem ? Du gehst NICHT im geringsten auf meine Frage ein, erwartest aber mit Samtpfötchen behandelt zu werden. Das nenne ich Optimismus. Vielleicht verstehst Du das ?
Ossalo am 6. Oktober 2008 22:15 Ist Deine Frage, ob Du verrückt bist? Dann ist meine Antwort: nein. Meine Freundin gab übrigens noch folgenden Tipp: sag Deinem Freund, dass Du Dir das, was er Dir nicht geben kann, bei einem anderen holst. Wenn das für ihn ok ist, dann mach so weiter. Wenn nicht, dann musst Du Dich entscheiden. Übrigens: die Tatsache, dass Du das hier "beichtest", zeigt ja, dass Du ein schlechtes Gewissen hast. Das immerhin spricht für Dich!
Ich kann nicht gleichzeitig mit zweien etwas haben. Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen. Aber wie gesagt, es tut mir nicht leid. Und wahrscheinlich werde ich bald mit beiden nichts mehr haben. Mein Freund, dem ich die Geschichte heute noch beichten werde, wird sich wahrscheinlich von mir trennen. (So wie ich ihn einschätze) Und mein Lover ist und wird für mich niemals eine Beziehung.
Ossalo am 7. Oktober 2008 10:31 Dann wünsche ich Dir (ehrlich), dass Du jemanden findest, bei dem beides passt. Und viel Kraft für die kommende Zeit!
Ah ha, Du gehörst auch zu den Frauen ( Menschen) die ihre treuen Partner betrügen!" Anstatt Anstand zu haben und die Beziehung ehrlich zu lösen. Möchtest Du von deinem Partner betrogen werden oder mit anderen Worten "verarscht" werden?" Ich habe vor solchen Frauen keine Achtung! Wenn Du die "Kieks" suchst, dann sei fair und löse deine feste, ehrliche Beziehung.
Mein Freund ist ein lieber Mensch. Allerdings habe ich während unserer ganzen Beziehung noch niemals einen sexuellen Höhepunkt. Ich habe ihm das auch schon gesagt. Aber geändert hat sich nichts. Das ist mit dem anderen anders.
Ossalo am 6. Oktober 2008 20:45 Na dann fröhliches Schnackseln!
Na dann fröhliches lästern

Ich finde Betrügen ist somit dass schlimmste was man in einer Beziehung machen kann. Und mehrmals Betrügen ist fast noch schlimmer. Denn man tut damit seinem partner weh.

ja natütlich hast du einen knall
MuskeTier am 7. Oktober 2008 17:50 Ja, natütlich!
Hier offenbart sich eine Junge Frau und stellt eine höchst delikate Frage und Deine einzige Antwort sind sechs Worte, die sechs Fehler enthalten und deren einzige Aussage sind, daß die junge Frau einen "Knall" hat.
Ich finde, Du könntest ein GANZ klein bißchen sensibler und detaillierter auf das Problem eingehen.

wie heißt die sendung? DINGS oder liebe??
MuskeTier am 26. Oktober 2008 18:20 Die Sendung heißt:"Natütlich führe ich Selbstgespräche, denn wer will auf so ein Gestammel schon reagieren?" und wird im Legastenikerkanal ausgestrahlt.
Ich bin jetzt über 40... und denke anders als noch vor 15 Jahren... meine Erfahrung sagt mir: Bleibe bei deinem Freund und treffe dich gelegentlich mit deinem Lover... manchmal gibt es diese scheinbaren Widersprüche... und es gibt keine richtige "Antwort". LG, Pert
warum gibst nicht einfach zu das du gerne fremd gehst, gern mit anderen sex hast, aber auch einen doofen der das mit macht suchst, feige?
Frauen sind schweine *sing :-D schön das sie es endlich zugeben :-D
unglaublich dass hier einer Antwort auf seine versauten Phantasien erwartet!! Selbst wahrscheinlich das größte Schwein!!!
Was sind hier doch für tolle Moralapostel am Werk.
ICH HABE ES AUCH GETAN UND ICH BEREUE ES AUCH KEIN EINZIGES STÜCK!!!!!
Wenn jemand das erleben darf, was ich in den letzten Tagen erlebt habe, ja, zur Hölle, dann ist jedes Fremdgehen legitim. Wir hatten nur eine Chance und nur wenig Zeit und wir haben sie genutzt. HA! Und wir haben viel viel viel Liebe in diese Welt gebracht. Und wir werden zurück zu unseren Partnern gehen und diese weiter lieben. Und - verdammte Axt - ihr verbohrten Ignoranten, Ihr habt so etwas noch nicht erlebt und nur deshalb redet Ihr so. Und ich kann es mir nur wünschen..... Jeder sollte soooooooo glücklich sein, wie ich und ich mache damit niemanden unglücklich!!!!!!
Oh ja, das habe ich.