Ich habe meine Untauglichkeitsbescheinigung verloren (Österreich, Bundesheer)?

3 Antworten

Grundsätzlich dort, wo das Dokument ausgestellt wurde. Sprich bei der Musterungsstelle oder irgendwo beim Bundesheer.

Hallo, ich war vor 2 Jahren bei der Musterung und wurde wegen körperliche Gründen als "Untauglich" befunden

Jaja, "wegen körperliche Gründe". Mag ja stimmen - die Zahlen zeigen aber, dass die meisten Untauglichen simulieren.

Schade, wenn du die Bescheinigung verloren hast wirst du wohl doch noch einrücken müssen. ;)

Aber im ernst, die Bestätigung kannst du beim Bundesheer anfordern.

http://www.bundesheer.at/misc/kontakt.shtml

Im Gegensatz zu vielen Zivilinstitutionen arbeitet man dort sogar ziemlich effizient.

Schade das du kein Teil davon werden wolltest.

Das AMS hat nicht zufällig eine Kopie davon falls du einmal Arbeitssuchend warst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am besten dort, wo du dich mustern lassen hast.