Bundesheer untauglich was tun?

2 Antworten

Mach dir nichts drauß. Ich wurde auch nicht genommen weil ich Autist bin. Derweil habe ich durch mein Leben bewiesen, dass ich ein perfekter Elitesoldat gewesen wäre. Österreich ist halt ein sch*** Land wenn es um Gerechtigkeit und Chancengleichheit geht. Da ist Deutschland schon 10x fortschrittlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Superwoman98446
Fragesteller

Da geb ich dir Recht.

Tut mir leid für dich.

Wie genau meinst du jetzt? Also der Anwalt sagt dass sich rechtlich nichts mehr macehn lässt oder wie? Oder die vom Bundesheer? Wenn es der Anwalt sagt dann kannst du wohl nichts mehr machen.

So ist es leider beim Bundesheer, die die hin müssen wollen großteils eh nicht und einige (Jungen wie auch Mädchen) die gerne fix dort arbeiten müssen können das nicht mangels Eignung, leider....