Untauglich Bundesheer Verletzung?

5 Antworten

Davon kannst du ausgehen, ansonsten kann man das etwas lenken indem man überdramatisiert.

lass dir von nem hausarzt ausstellen das du deswegen untauglich bist...

Jjjjjjjjj999999
Fragesteller

Mein hausarzt und der arzt der mich operiert hat haben mir sowieso dringend geraten wenn die mich trotzdem tauglich schreiben zivildienst zu melden da das risiko einfach groß ist wieder operieren zu müssen

Wurde seinerzeit voll tauglich gemustert, hab vor der ersten Einberufung geheiratet, wurde zurückgestellt, die nächste Einberufung war kurz vor der Geburt des ersten kindes, Zurückgestellt, die dritte Einberufung war wieder kurz vor der Geburt (2. kind)

Danach hat mans aufgegeben.

bin ich untauglich?

Ja, vermutlich.

Damit bist Du m.M.n. nicht mehr für's Heer tauglich.