Ich habe mein ps4 benutzer gelöscht und mit der e-mail adresse von meinem gelöschten benutzer dann einen neuen acount erstellt kann ich es wiederherstellen ?

2 Antworten

Nein, da wird nichts zu machen sein.

67Can
Beitragsersteller

Ich hatte auch noch vor 3 tagen für ein jahr psplus aufgeladen kann doch kicht wahr sein 😡😡

LonelyPixels93  29.06.2016, 19:11
@67Can

Ich würde mich an deiner Stelle mal an den Support wenden. (Geduld mitbringen). Mit etwas Glück können die dir vielleicht irgendwie helfen.

Du musst dich einfach nur auf deinem alten Acc einloggen und einen neuen Benutzer erstellen.
Den Benutzer zu löschen hat nichts mit dem PSN Konto zu tun.

BlackHawk81  12.01.2022, 13:54

Hat man sein Account gelöscht ist die Email Adresse dennoch an den alten Account vergeben. Somit ist eine neue Erstellung mit den alten Daten nicht möglich

IchLiebeAlkohol  29.06.2016, 21:49

Nein eig nicht das geschieht auf einem Extra Menü.

67Can
Beitragsersteller

Kann es sein das auch dabei gleichzeitig mein PSN ACC gelöscht wurde ?

67Can
Beitragsersteller

Das geht nicht