PS4 Account ganz löschen das ich die E-Mail wieder nutzen kann?

3 Antworten

Kann man nur löschen, wenn man den Support darum bittet, das dauert aber ewig und funktioniert auch nicht immer.

Du kannst aber deine E-Mail Adresse im psn ändern. Erstell dir einfach eine neue, ändere die und dann ist deine alte wieder frei.

Ferdi1985
Fragesteller

Danke !;)

Du kannst die Email Adresse doch weiter nutzen. Verstehe nicht das Problem

Ferdi1985
Fragesteller

Ich möchte ja ein anderen Account erstellen aber ich habe nicht die email Adresse deswegen möchte ich den einen Account löschen damit ich einen neuen machen kann.

B12f13  15.02.2016, 20:08

Achso hättest auch dazu schreiben können.