Ich habe meine PS4 Initialisiert und nun sind alle Daten von jedem Spiel gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?

2 Antworten

PS4 initialisieren. Bei der Initialisierungdeines PS4™-Systems werden die Systemeinstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt. Dabei werden Daten, die sich im Systemspeicher befinden, und alle Nutzer samt zugehöriger Daten vom System gelöscht.

Das ist dauerhaft und das wird dir beim Vorgang auch angezeigt.

Also lesen hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung