Frage von N123h123, 28

Sind die daten nachdem man ein spiel (ps4) gelöscht hat weg oder sind sie wieder da sobald du es wieder installiert?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 22

Die Speicherdaten der Spiele sind immer da wenn man das Spiel löscht da sie an einem anderen Ort gespeichert sind.

Es ist auch ratsam sich diese Daten im online Speicher ond/oder auf einen USB Stick zu sichern, falls mal Daten beschädigt werden.

Im mitgelieferten Benutzerhandbuch steht mehr darüber

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html

Antwort
von Smiley666, 18

Löscht du die Saves unter Einstellungen, sind die weg.
Löscht du nur das Spiel, bleiben die Saves erhalten. Zumindest hatte ich kein Spiel wo die Saves weg waren nachdem ich nur das Spiel gelöscht hatte.

Antwort
von anonymus1306, 13

Nein die Daten sind noch da wenn du es neu instalierst es ist ja dann immer noch in deiner Biblothek


Antwort
von Alina24100, 14

Als ich GTA gelöscht hab, waren die Daten später weg, naja außer die Online Daten natürlich

Kommentar von anonymus1306 ,

Das sollte nicht der Fall sein

Kommentar von Alina24100 ,

Wie bekomme ich die Daten denn dann wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten