Standardeinstellungen wiederherstellen ps4?

1 Antwort

Standardeinstellungen sollten nur die Konfigurationen sein (Netzwerk, Hintergrund, etc)
Bin mir jetzt nicht sicher ob es das ist was Du meinst.

Werkseinstellungen würde bedeuten das Du die Konsole auf den Stand wie beim ersten Mal zurücksetzt. Da ist dann natürlich alles weg.

Ich würde vorher aber den Controller überprüfen und mal an eine andere PS4 hängen bzw. einen anderen Controller probieren.
Im Menü für den Controller lohnt sich bestimmt auch ein Blick. Evt. kannst du ihn da neu verbinden.