Bo3 auf PS4 defekt?

2 Antworten

Man kann seinen  online Spielstand nicht löschen und dieser ist auch nicht auf deiner Konsole gespeichert.

Wenn du PS Plus bist (solltest du ja) werden deine Speicherstände in regelmäßigen Abständen automatisch in der Online Cloud gesichert (wenn es eingestellt wurde)

Daher kannst du den Speicherstand von callofduty einfach löschen und die Sicherung aus dem Onlinespeicher auf deine Konsole laden. Wohl bemerkt, nur für die Kampagne.

Wie das funktioniert steht im mitgelieferten Benutzerhandbuch.
http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_online.html

Der online stand kann nicht gelöscht werden

Sieef009
Fragesteller

Bist du dir da sicher, weil ich nichts riskieren möchte