Naruto storm 4 spielstand plötzlich weg?

1 Antwort

Es ist mir auch heute passiert.. wenn du ein ps plus account hast wird dein spielstand online gespeichert, wenn du es aber aktiviert hast. Geh ganz einfach unter: einstellungen-->verwaltung der von der andwendung gespeicherten daten--> gespeicherte daten im onlinen speicher--> in systempeicher herunterladen--> dann den speicherstand von storm 4 suchen und herunterladen. So hatt es bei mir geklappt. Hoffe konnte dir helfen :)

KumoPuniica
Fragesteller

Bei mir hatte das iwie nicht online gespeichert :/ Hab dennen geschrieben aber mehr wie ein tut uns leid und das sie mir nicht helfen können kam da nicht. Das heißt ich darf alles nochmals machen :) Aber trotzdem Daanke für deine Antwort :)