PS4 Meldung "Defekte Daten"?

3 Antworten

Die Frage kam hier vor ein paar Tagen schonmal...

BO4 ist ja ein nahezu reines MP-Spiel, also ich nehme an, die Fortschritte werden eh online am Server gespeichert sein. Hast du schon gegoogelt, ob dem so ist?

Abcde5432
Fragesteller

Ich habe geguckt wie diese Meldung mit den defekten Daten verschwinden, aber das nicht wirklich. Aber auf den Seiten stand dass man seinen Spielstand wahrscheinlich verliert. Auf den Seiten wird aber auch von allen Spielen geredet und nicht nur über BO4 wo es wahrscheinlich sowieso abgespeichert ist

Abcde5432
Fragesteller

Ah es hat sich erledigt du hast recht es hat sich online gespeichert. Ich kann jetzt auch wieder spielen. Danke für deine Hilfe :)

Hatte ich auch ist egal geh einfach auf akzeptieren da wird kein Fortschritt gelöscht ist ein bug oder so werde auch oft mitten im Game aus dem Spiel geworden dann kommt da in der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten bitte neugestarten. Bo4 hat noch viele Fehler

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Und hat es gekappt?

Abcde5432
Fragesteller

Ja. Kannst du auch hier bei der Antwort wo ein paar Kommentare sind sehen :)