Ich habe mehrere bisse diese Nacht bekommenz was kann das sein?

4 Antworten

wusste gar nicht dass Mücken beißen....

P.S.: Wieso stellst du das Bild nucht direkt hier rein? Ich klicke nicht auf fragwürdige links, ich denke das geht such noch anderen so

Kann auch sein das es eine sehr starke Reaktion auf die Stiche ist.

Ich hab beim Mückenstich auch verschieden starke 'Schwellungen' von kaum zu sehen bis gefühlt riesen Dinger.

Das war höchstwahrscheinlich ein sogenannter Marabu. Mein Cousin ist wissenschaftlicher Experte, wenn es um Insktenbisse geht. Das war ein Marabu.

Vielleicht Milben.

Chris270764
Fragesteller

Milben beißen nicht glaub ich ;/