ich habe mal in der ereignisanzeige im windows geschaut und was hat diese meldung zu bedeuten?

2 Antworten

Hallo dominikj96,

Die Ereignisanzeige zeigt immer hunderte von Fehlern an, meist ist kein einziger davon relevant.

Da das hier kein kritischer Fehler ist, kannst du das gekonnt ignorieren.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

dominikj96
Fragesteller

Ich habe noch ein problem ich habe die frage gepostet würde mich freuen wenn du mir helfen könntest