Ich habe Lust zu feiern aber bin alleine und meine Mutter hat immer Lust mit mir zu gehen aber ich will nicht weil ich mein eigenen Weg durchziehen wilwas tun?

Sina1234567  19.12.2022, 19:38

Und deine Frage lautet wie?

handsome134
Fragesteller

Hatte kein Platz wie soll ich es ihr sagen bzw was soll ich tun ?

Koaaa619  19.12.2022, 19:42

wie alt bist du denn?

2 Antworten

Versuche, es ihr langsam und schonend beizubringen. Ich glaube, unsere Mamas bekommen manchmal gar nicht mit wie alt wir schon sind bzw. wollen es nicht wahrhaben :)

handsome134
Fragesteller

Ja aber wie

wenn du 19 bist sag ihr einfach dass du allein feiern gehen willst. mit 19 bist du alt genug und solltest auch dinge ohne deine mum machen. Schlag vielleicht erstmal nen kompromiss vor dass du allein mit anderen freunden fortgehst, oder auch nicht gleich in den berüchtigsten club der stadt, aber an einem gewissen punkt musst du mit deiner mutter auch darüber reden dass du nun erwachsen bist und diese freiheiten auch brauchst bzw erfahrungen machen musst