Ich habe Kontakt zu ihr abgebrochen, war das richtig?

4 Antworten

Entspann dich, auch eine Beziehung benötigt Zeit. Du kannst nichts erzwingen und genau das versuchst du mit deinen Aktionen, sie unter Druck zu setzen ist der Falsche Weg. Liebe heißt auch freilassen, das Problem bist scheinbar du und vielleicht ist das der Grund warum Sie unsicher ist mit dir eine Beziehung einzugehen.

rupolde12
Fragesteller

die sache ist nur die dass das seit monaten so geht

DJVince  06.01.2019, 16:23

Ja wenn du so hitzig reagierst wie du beschreibst, wundert es mich das sie das überhaupt so lange mitmacht. Ich hätte an ihrer Stelle schon lange gedacht das eine Beziehung mit dir nichts bringt. Du musst lernen wie eine Beziehung funktioniert, gib dir Mühe und erobere sie, für eine gute Frau musst du ein wenig mehr tun um sie zu erobern als vielleicht nur nett aussehen. Mache schöne Dinge mit ihr, überrasch sie und zeig ihr das du der richtige für sie bist. Es liegt nur in deiner Hand....

Ja. Sie ist nicht bereit dafür und das muss man akzeptieren genauso wie man akzeotieren muss, das du mit, sagen wir mal, Freundschaft Plus nicht zurecht kommst, und deshalb den Kontakt nicht weiterführen kannst.

Hallo

Habe ich richtig gehandelt?" ja, da ihr beide andere Vorstellungen habt, führt das zu nichts.

Hmm später denkst so eine Freundschaft+ wäre doch nicht so schlimm gewesen

rupolde12
Fragesteller

F+ ist unethisch kommt für mich nicht in frage aber danke