Ich habe kleine Brüste aber meine Mutter C-Cup. Ist das normal?

6 Antworten

1. du bist 14 jahre alt. Deine Brüste haben gerade erst angefangen zu wachsen. Wenn du jetzt schon C hättest wäre das eher sehr viel

2. Dicke Leute haben auch größere Brüste  -  wenn deine Mutter eine 150kg Fru ist dann wäre  eher eine kleine Brustgröße

3. nach einer Schwangerschaft haben die meisten Frauen größere Brüste

4. Spielt hier dann auch noch Genetik mit. Merkmale können Generationen überspringen. meine Eltern beide dunkle. Haare und  Beide kinder haben Helle Haare bekommen.

StrangeGirl14
Fragesteller

1. meine brüste haben mit elf begonnen 2. meine mutter ist sehr schlank 3. hab ich ned vor schwanger zu werden 4. hat meine beste freundin Körbchen C und ist jünger als ich

dancefloor55  22.07.2015, 13:54
@StrangeGirl14

1. auch dann werde deine Brüste noch ca. 3-5 Jahre wachsen

3. hast du Derzeit nicht vor schwanger - das kann sich ändern.

4. wieso vergleichst du dich mit deiner Freundin? das bist nicht du? Ich finde B die ideale größe - man hat Brust und beim Sport stört die noch nicht - alles was größer wird dann schon umbequem

Du bist 14 und sehr schlank - zum einen können die Brüste noch wachsen, zum anderen passen kleine Brüste auch besser zu einer schmalen Figur.

Außerdem bekommt man nicht zwangsläufig die gleiche Körbchengröße wie die Mutter ( Gott sei Dank...)..Brüste wachsen auch durch Schwangerschaften.

Sei froh, dass Du keine C-Körbchen hast, gerade beim Sport sind kleine Brüste doch viel angenehmer.

Du bist 14 , die können noch wachsen...schonmal daran gedacht?

Villeicht bist du auch einfach zu dünn.

Ess mehr!

ymebbb  22.07.2015, 13:02

"Ess mehr" sowas sagt man nicht ...

Stellwerk  22.07.2015, 13:03
@ymebbb

Nein, es heißt "iss mehr"... davon abgesehen bringt mehr essen nichts fürs Brustwachstum...der Körper sucht sich die Stellen , wo er Fett einlagert, selbst aus.

StrangeGirl14
Fragesteller

ich muss diäten machen wegen meinem cholesterin spiegel und ess gar kein gemüse ich bin nicht zu dünn

Alter Mädchen, deine Pubertät dauert noch bis zum 17. / 18. LJ an, beruhig dich doch mal

StrangeGirl14
Fragesteller

alle anderen die ich kenne laufen mit riesen brüsten rum!!!

Brustgrössen sind nicht vererbbar.

cosi02  22.07.2015, 13:06

Doch!?

swissss  22.07.2015, 13:07
@cosi02

Kindchen, lass solche unsinnigen Kommentare und Behauptungen

StrangeGirl14
Fragesteller

sicher, frag ärzte