Ich habe keine Brust mit 13 Jahren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du bist erst 13! Mit 13 hatte ich auch kaum Brust, während meine kleine Schwester als sie 13 wurde mal mindestens B hatte. Dann kam mit 15 ein Schub, mit 16 nochmal einer und jetzt bin ich bei gut gefülltem B und zufrieden damit.

Mach dir da einfach keine Gedanken. Sei lieber froh, dass du noch keinen Vorbau hast, der dich beim Schlafen auf dem Bauch stört :p Brüste haben Vor- und Nachteile.

LG

starshadow
Fragesteller

Das beruhigt mich, dass es nicht mir so geht (bzw. dir ging es so). Naja aber meine Schwester hat jetzt mit 16 auch nicht mal B... Mein Traum wäre B! Aber ich schlafe ohnehin nicht am Bauch, deshalb würde es mich nicht stören ein wenig mehr zu haben ;) Danke für die Antwort, war sehr aufmunternd!

Weist du ich kenne das jetzt nicht persönlich aber meine keinen Geschwister hatten auch das Problem,aber ich kann dir sagen das es zum teil genetisch bedingt sein kann muss aber nicht.Es kann auch am Gewicht liegen.Vielleicht solltest du etwas mehr zu nehmen,hat bei meinen Geschwister geholfen.(Vor allem Puten Brust).Ich will dich aber nicht ermutigen jetzt alles in dich rein zu stopfen,aber lediglich 2 oder 2 1/2 Steaks mehr pro Woche.

XRayMaster  28.07.2014, 00:18

Was ist denn das bitte für eine Antwort??? Das ist ja wohl Bullsh*t!

starshadow
Fragesteller

Naja in meiner Klasse gibts extrem dünne Mädchen, welche trotzdem mehr haben als ich. Und das mit dem zunehmen ist bei mir auch so 'ne Sache, das funktioniert nicht so schnell und außerdem kann ich ja nicht steuern wo sich das Fett dann ablagert, also versuch ich es nicht. :|

Hallo Stella,

also darüber mach dir mal absolut keine Sorgen.Auch du wirst noch an Oberweite zunehmen.

Bei mir ging es auch ziemlich spät los. Also wie gesagt mach dir keinen Kopf

starshadow
Fragesteller

Das kann man nicht so sagen, ich sehe ja auch ab und zu Frauen mit sehr sehr wenig Oberweite. Aber es tötet ein wenig mein Selbstbewusstsein, andere vielleicht 12-jährige mit A zu sehen. Ich hoffe dass sich bei mir noch was tut. Danke für die Antwort!

Binfuerdichda  28.07.2014, 20:10
@starshadow

klar kann das sein. aber warte erstmal ab und bewahre ruhe. auch du wirst noch an oberweite zu legen.

Vieleicht bist du noch nicht richtig in der pubertät du kannst ja mal wenn du willst deine Eltern virzugsweise deine Mutter fragen ob das bei euch in der Familie liegt mfg - Grunge01

starshadow
Fragesteller

Lieber nicht, sonst bekomm ich einen Vortrag vonwegen man soll sich doch so lieben wie man ist usw... dabei meckert sie auch oft über ihr aussehen ;) Danke für deine Antwort!

Trägst du nachts Bh's? Bei manchen fängt es recht spät an z.B erst ab 15 Jahren

starshadow
Fragesteller

Ich trage nachts keinen BH weil 1) Passt mir keiner.. 2) Ich hab so einen kleinen von C&A aber den lass ich nachts nicht an. Wieso fragst du? Danke für die Antwort!