Hängende Brust + Dehnungsstreifen?

6 Antworten

Wenn du keinen BH trägst dann gleich für längere Zeit.

Die sind nicht gewachsen durch die Pille. Wenn sie durch die Pille größer werden, dann sind das Wassereinlagerungen die wieder weg gehen.

die pille ist sche...!!! aus Erfahrung kann jch dir sagen das die ungesund ist und probs bringt...kenn keine frau die wirklich komplett beschwerdefrei die pille nimmt...es gibt so viele andere verhütungsmethoden.

Ich würde mal das Bi-Oil ausprobieren das ist mega gut.. und sport machen das hilft auch.

Dehnungsstreifen hat fast jedes Mädchen. Die sind nur anfangs so dominant sichtbar, später verblassen sie fast vollständig.

Kauf KEIN Öl, das hilft sowieso nix, leert aber deinen Geldbeutel.

Wenn du große Brüste hast, ist das Hängen ein Ausdruck der Schwerkraft und total normal.

Kauf dir gut sitzende BH's, damit ist schon viel gewonnen.

Verabschiede dich von Schönheitsidealen, denen 95% der Mädchen ohnehin nicht entsprechen.