Ich habe kein Praktikum in der Berufsschule?

4 Antworten

Es kommt wohl darauf an, warum du kein Praktikum hast.

Einfach zuhause bleiben kannst du i.d.R. nicht.

Wenn es ein Pflichtpraktikum ist und du keine Stelle gefunden hast, muss man üblicherweise in eine andere Klasse gehen.

Melde dich bei deinem Klassenlehrer.

Du meinst in der Ausbildung?? Da handelt es dich doch 1000% um ein Pflichtpraktika, Schule anrufen , fragen . Hast dich wahrscheinlich zu spät drum gekümmert.

Geh nicht zur Schule und such nach einem Praktikum. Deine Eltern können ja eine Entschuldigung für den Tag schreiben

??? Dein Praktikum machst Du am Arbeitsplatz, die Schule ist für den Unterricht da. Und Schule schwänzen geht gleich garnicht, wirst ja bezahlt dafür.