Berufsschule Schulaufgabe?

Chiko135  31.05.2022, 13:25

im selben Zimmer wie der Schulunterricht?

Sanunja
Fragesteller

Ja , drei Schüler schreiben nach. Der Rest der Klasse hatte Mathe im Frontalunterricht. Mich hat das mega gestört bei der SA.

3 Antworten

Ja , drei Schüler schreiben nach. Der Rest der Klasse hatte Mathe im Frontalunterricht. Mich hat das mega gestört bei der SA

Das sind für mich keine geeigneten Bedingungen für eine Mathe-Klassenarbeit. Auch ein Nachholtermin sollte Rahmenbedingungen für konzentriertes Arbeiten haben.

Ich würde das an deiner Stelle nochmal klären lassen. Frag mal bei der Schulleitung nach. Wenn du minderjährig bist, sollten deine Eltern das tun.

Sanunja
Fragesteller

..vielen lieben Dank. Werd ich klären

Darf er.

Die Schüler dürfen sich dafür bedanken überhaupt noch die Chance zu bekommen die Prüfung nachhlen zu können. Sie hätten ja wie alle anderen auch zum ersten Termin erscheinen können

Sanunja
Fragesteller

Naja mit COVID eher schwierig

Danke für die Antwort

Warum soll das nicht gehen? Du machst doch sonst wahrscheinlich deine Hausaufgaben auch bei laufendem Radio oder TV

Sanunja
Fragesteller

Ich finde die Antwort sehr abwertend meiner Person gegenüber. In kleinster Weise verfügen sie über einen Einblick um solche Aussagen zu tätigen.
Eine objektive Frage erwünscht eine objektive Antwort, keine Interpretationen.