Nachholschulaufgabe!?

2 Antworten

Ich schätze du musst entweder morgen nachschreiben, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, weil die Lehrer eigentlich nicht so gemein sind und dir wenigstens ein oder zwei Tage zum lernen geben, außerdem dürfen sie das ja anhand deiner Aussage nicht. Vermutlich wirst du am MONTAG, wo du Notenschluss hast schreiben müssen, denn eine einzelne Arbeit wird dein Lehrer schnell kontrollieren, sodass du dann auch die Note noch bekommst.

Du kannst auch später noch Nachschreiben. Notenschluss gilt nicht für Nachholschulaufgaben