Raus fliegen wegen Praktikums Fehltage die entschuldigt sind Berufsschule?

1 Antwort

Du bist volljährig und kannst dich daher selbst entschuldigen. Hattest du Attestpflicht wegen vorangegangener Fehltage? Wenn ja, dann hättest du natürlich ein Attest gebraucht für die Fehltage und kannst wenig machen ausser ein Attest nachreichen. Wenn nein, versuche den Klassenlehrer zu überzeugen, dass du krank warst. Falls er nicht einlenkt, rede mit der Schulleitung, mit dem Regierungspraesifium oder schalte einen Rechtsanwalt ein.Falls du vorher wenig Fehltage hattest und noch nicht ermahnt wurdest, hast du gute Chancen auf deinen Abschluss.

xxxSAHINxxx
Fragesteller

Ich danke dir für für die Antwort unendlich ich hatte vorher keine fehl Tage