ich habe kein Hobby -.-

16 Antworten

Tanzen oder Zeichnen oder melde dich in einem Sportverein an, da kannst du bestimmt alle Sportarten durch probieren und das ist sehr günstig.

Musikschule dagegen ist teuer.

Aber z.B. beim reiten, da kannst du bei den Pferdehöfen mal nachfragen, denn wenn man mithilfe im Stall oder so, dann darf man auch kostenlos reiten (ist jedenfalls bei uns hier so).

Ich denke für ein Musikinstrument ist es jetzt vielleicht etwas spät, außer du lernst Gitarre damit kann man eigentlich immer anfangen. Ansonsten kannst du zum Beispiel joggen gehen (regelmäßig) oder ins Schwimmbad (wenn du nicht in einen Verein willst, dann kannst du dir ja mal eine Monatskarte kaufen und bahnen schwimmen oder so...) Wenn du gerne Sport machst kannst du auch workouts machen, die vertreiben dir auch die Zeit und zusätzlich machst du was für deine Figur😉 Du musst halt schauen in welchen Bereich du gehen willst. Eher musikalisch oder eher sportlich? Oder vielleicht auch beides...?😊

Zeichnen, nen Sport(z. B. Laufen, Kung Fu, Fitness), Fotografieren, Gedankensport(z. B. Schach), Wissen aneignen, etc.

Wenn du sagst du hast kein Geld zum Reiten dann solltest du wohl etwas machen was nichts kostet oder? Fotografieren Rad fahren Inline Skating Einrad Skateboard Zeichnen Tanzen Singen Lieder Schreiben Geschichten schreiben Lesen Dann gibt es vielleicht bei dir in der Stadt sowas wie einen Faschingsverein (Hexen oder so also die Leute die immer bei Umzügen mitlaufen und in der Faschingszeit oft auftreten) was nicht sehr viel kostet, da kannst du ja einfach mal im Internet nachschauen. Oder wenn du dich ein bisschen was für Hobbys ausgeben kannst, dann erkundige dich mal bei Sportvereinen in deiner Nähe, die Kosten dann meistens so um die 20€ Fußball Turnen Sportakrobatik Luftartistik Ballett Handball Volleyball Basketball Tennis Ringen Karate Oder du könntest anfangen ein Instrument zu lernen oder deine Stimme ausbilden lassen. Ob du das nun im Chor machst oder im Einzelunterricht musst du wissen:) Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße

IamSecretly  16.05.2015, 10:54

Ich hasse das, wenn die blöden Leerzeichen nicht angenommen werden und es dann so aussieht, als seien keine Satzzeichen auf meiner Tastatur vorhanden -.-

Jonglieren? .. es gibt auch regelmäßige Treffs in vielen Städten (vielleicht in Deiner Nähe) .. und viele Tricks und Muster zu entdecken .. und Du kannst es anderen beibringen, dann könnt ihr Passing machen.

Dann schreibst Du ein Buch über alles, was Du jonglieren gelernt hast, das können dann die anderen lesen und Du kriegst das Geld für Deine Bücher anstatt selber lesen zu müssen O.o