Frage von hoaisun1, 32

Welches Hobby wäre für einen Teenie (Mädchen) passend?

Aber bitte kein Ballett oder so vorschlagen danke.

Antwort
von tami2709, 21

Fang ein Instrument an oder eine Sportart woe zum Beispiel Volleyball, Tanzen, Akrobatik? Oder eher etwas wie Kickboxen? Du könntest als Hobby aber auch ins Fitnessstudio gehen?

Antwort
von Domenie, 18

Zumba, yoga (klingt komisch ist aber eig ganz lustig)
Kampfsport u. Ballsport

Antwort
von FettiKonfetti11, 27

Ich kann dir Handball,Tennis,Fußball,Hockey,Basketball empfelen(falsch geschrieben) da ich selbst ein teenager bin und ein mädchen. ich selbst mache handball. meine freunde machen den rest den ich aufgezählt habe 

Kommentar von Leo010201 ,

❤️❤️❤️

Antwort
von asophiele, 22

Also ich bin 15 und Segel, Angel. Was hältst du von reiten oder zeichnen oder Singen?

Antwort
von Rocker73, 29

Hallo, du solltest das machen worauf du Lust hast, es ist doch völlig gleichgültig was für ein Geschlecht du hast.

LG

Antwort
von 7blueberry7, 32

Kampfsport/ballsport in einem verein zum beispiel oder du spielst ein instrument wie ich ^.^ finden sehr viele sogar interessant :) und bockt :D

Antwort
von Kendo91, 24

Vielleicht Zeichnen oder ein Instrument spielen?

Antwort
von j0x4xa, 17

Fußball, Tennis, Tischtennis, Skaten, Backen usw. :D

Antwort
von Ninakoko92, 26

Was heißt passend? Jeder hat eigene Hobbies...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten