Ich habe jetzt eigentlich monatelang gewartet, die Ausbildung zum Flugbegleiter zu absolvieren und dann teilt man mir mit der Kurs wäre gestrichen. Warum?

2 Antworten

Vielleicht waren nicht genug Teilnehmer angemeldet? Wir wissen es nicht....

Und ja, bemühe dich weiter, ob als Flugbegleiter oder als LKW-Fahrer.

Ugley
Fragesteller

Dein Kommentar hilft mir da jetzt auch nicht weiter. Wer bist du eigentlich?

Morticia20  05.09.2023, 13:52
@Ugley

Jemand der versucht dir zu helfen.... und niemand hier weiß, warum der Kurs gestrichen wurde... du könntest anrufen und nach dem Grund fragen.

Ich habe keine Ahnung, was hinter all deinen Fragen steckt.... denn auf Nachfrage antwortest du nicht, oder lässt die Antworten löschen..... schon komisch

Weil der Kurs anscheinend gestrichen wurde. Warum kann dir hier niemand sagen, insbesondere weil niemand weiß was das für ein Kurs gewesen sein soll.

Das erfragst du aber besser DIREKT beim Anbieter. Du kannst dich ja weiterhin für entsprechende Kurse anmelden... in der Zwischenzeit kannst du dir ja trotzdem was suchen worin du übergangeweise arbeiten kannst.