Ich habe in letzter Zeit Zukunftsvisionen! Ist das normal?

9 Antworten

Hi ich hab des auch ziemlich oft und meistens ist so eine Vision auch wahr geworden ich weiß nicht wer an übernatürliches von euch glaubt aber ich hab auch manchmal den verdacht von meinen Ahnen beobachtet zu werden und für kleine Sünden sogar bestraft zu werden ich will jetz damit keine aufmerksamkeit oder so was ok...(?) ich sag nur das was ich fühle

Hallo! Ich bin jetzt 40 und hatte und habe ebenfalls visionen ,als kind schon,ich sah kurzfristig dinge,die genau eintrafen,über die jahre glauben mir mittlerweile freunde und auch einige rennomierte schulmediziner.ich bin selbst ärztin,war nie psychisch krank und bin ein völlig normaler mensch mit normalem intellekt und eigentlich ganz bodenständig.Es gibt diese dinge, nur sind sie zur zeit noch nicht wissenschaftlich erklär-und beweisbar.Die quantentheorie war vor jahren auch noch nicht da.......menschen sehen nur das ,was sie sehen wollen und erklären können und einige haben auch angst davor..Der mensch glaubt,mit seinem mickrigen physikalischen wissen über allem zu stehen,wie hochmütig das eigentlich ist.Tausende menschen erleben solche dinge,die wenigsten sprechen darüber,es wird in unserer gesellschaft (noch) nicht toleriert....in vielen alten kulturen war das teil des lebens und völlig normal...natürlich solltest du dich auch schulmedizinisch abklären lassen,aber:ich glaube dir! man kann nicht alles beweisen und erklären und wird es niemals können,denn dann wären wir gott ,oder wie immer jeder einzelne mensch diese höhere macht auch nennen will.Keine angst!

Das habe ich auch manchmal doch du kannst es dir nicht merken dass das passiert und es fällt dir erst wieder ein wenn es passiert :D das nennt man auch deja vu oder so :)

VictoriaHearts 
Fragesteller
 27.01.2012, 18:29