Ich habe in letzter Zeit Zukunftsvisionen! Ist das normal?

9 Antworten

Hi ich hab des auch ziemlich oft und meistens ist so eine Vision auch wahr geworden ich weiß nicht wer an übernatürliches von euch glaubt aber ich hab auch manchmal den verdacht von meinen Ahnen beobachtet zu werden und für kleine Sünden sogar bestraft zu werden ich will jetz damit keine aufmerksamkeit oder so was ok...(?) ich sag nur das was ich fühle

Hallo! Ich bin jetzt 40 und hatte und habe ebenfalls visionen ,als kind schon,ich sah kurzfristig dinge,die genau eintrafen,über die jahre glauben mir mittlerweile freunde und auch einige rennomierte schulmediziner.ich bin selbst ärztin,war nie psychisch krank und bin ein völlig normaler mensch mit normalem intellekt und eigentlich ganz bodenständig.Es gibt diese dinge, nur sind sie zur zeit noch nicht wissenschaftlich erklär-und beweisbar.Die quantentheorie war vor jahren auch noch nicht da.......menschen sehen nur das ,was sie sehen wollen und erklären können und einige haben auch angst davor..Der mensch glaubt,mit seinem mickrigen physikalischen wissen über allem zu stehen,wie hochmütig das eigentlich ist.Tausende menschen erleben solche dinge,die wenigsten sprechen darüber,es wird in unserer gesellschaft (noch) nicht toleriert....in vielen alten kulturen war das teil des lebens und völlig normal...natürlich solltest du dich auch schulmedizinisch abklären lassen,aber:ich glaube dir! man kann nicht alles beweisen und erklären und wird es niemals können,denn dann wären wir gott ,oder wie immer jeder einzelne mensch diese höhere macht auch nennen will.Keine angst!

Das habe ich auch manchmal doch du kannst es dir nicht merken dass das passiert und es fällt dir erst wieder ein wenn es passiert :D das nennt man auch deja vu oder so :)

VictoriaHearts
Fragesteller

Nein, ich führe ein Tagebuch darüber. Da steht alles drin, ich habe die Einträge davor geschrieben, bevor es passiert ist. Also 1 Tag davor oder manchmal auch nur ein paar Minuten

Egorythmia  27.01.2012, 18:31
@VictoriaHearts

es gibt auch so schwesternprogramme, wenn du dich dort anmeldest weisen sie dir eine große schwester zu. vielleicht bekommst du dort die nötige aufmerksamkeit

Zwei Möglichkeiten:

Du ver....... uns.

Du bist ernsthaft krank. Sollte das erste nicht der Fall sein, dann gehst du bitte zum nächsten psychologischen Notdienst, und erzählst denen das. Mit derartigen Symptomen ist nicht zu spaßen!

VictoriaHearts
Fragesteller

... Ach, vergesst es einfach... Mir glaubt sowieso niemand. Und genau deswegen sage ich es niemandem!!! :(

Egorythmia  27.01.2012, 18:39
@VictoriaHearts

Viele menschen mit psychischen störungen wissen es nicht oder halten das alles für normal oder echt. dem ist aber nicht so

Opeila13  09.09.2018, 02:37

@VictoriaHearts Du lässt es wirklich sehr nach Aufmerksamkeitssucht aussehen. Aber ich glaube dir. Ich bin 15 und hatte die selben Symptome im selben Alter. Inzwischen Suche ich nach einem Weg, es gezielt anzuwenden, weshalb ich auch jetzt gerade hier auf der Seite bin. Mach dir da echt nicht so viel Gedanken. Du hast da eine Fähigkeit, die dich anders macht. Mir hat das auch zuerst Angst gemacht. Aber einmal habe ich dadurch sogar einen Ball von meinem Hinterkopf fernhalten können, ohne mich umzudrehen :)

Und ihr anderen zwei müsst euch nicht so als Experten hochspielen, da ihr gerade echt zeigt, dass eure Ahnung davon gegen Null geht. Mein Onkel hat dieselbe Fähigkeit und einen Zugunfall vorausgesehen. Dadurch konnte er mehrere Menschenleben retten. Würdet ihr ihm auch vorschlagen, damit zum Arzt zu gehen, hm?

Das ganze ist jetzt schon 7 Jahre her, wie ich gerade sehe, also nehme ich mal an, dass du längst eine Lösung gefunden hast :)