Liest ihr euch alles durch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Natürlich muss alles gelesen werden. 57%
Was anderes 29%
Och bin nur aus spaß hier^^ 14%
Ne,das meiste ist eh müll 0%
Ich mag lesen 0%
Ich hasse lesen 0%
Wo bin ich ? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich muss alles gelesen werden.

Ja, ich lese mir alles genau durch, auch die langen Texte. Schließlich hat sich der Schreiber ja auch viel Mühe gegeben . Und das sollte durch Beachtung honoriert werden !

Natürlich muss alles gelesen werden.

Wenn die Frage interessant erscheint, lese ich sie mir schon komplett durch. Allerdings versuche ich, mich mit der Antwort auf´s Wesentliche zu beschränken, um nicht zu lange Romane zu schreiben.

Natürlich muss alles gelesen werden.

Der Schreiber hat sich die Mühe gemacht. und oft stehen auch wichtige Sachen drinnen oder dieses z.B. Problem bedarf einer längeren Ausführung

Was anderes

Es heißt lest ihr Kommt ganz drauf an... Wie ich die Überschrift finde und den ersten Satz

Natürlich muss alles gelesen werden.

um guten rat geben zu können (und dafür ist diese seite ja auch da) sollte man sich schon alles drchlesen oder die frage erst gar net beantworten