Ich habe in allen Spielen höchstens 250 FPS?

7 Antworten

Wo ist das Problem? Mehr als 60 Bilder die Sekunde kann der Mensch nicht wahrnehmen. Da kannst du meinetwegen 900 FPS haben, noch flüssiger wird es für das Auge nicht.

DennisY1507  12.03.2019, 19:38

Mehr als 60 kann man schon wahrnehmen

GRYT1  12.03.2019, 20:04
@DennisY1507

Entschuldige, wahrnehmen schon, aber nicht verarbeiten.

Wozu braucht man denn so viel FPS in so einem Spiel wie Minecraft? Hast du etwa einen Monitor, der mehr als 250hz hat?

Ansonsten bringt einem solch eine hohe Framerate nichts.

Verwendest du vielleicht Texture-Packs?

Was ist denn so schlimm an 250FPS? Bei noch mehr kommt es sehr wahrscheinlich zu Spulenfiepen.

Vllt. hast du einfach im Menü von Minecraft die FPS auf 250 begrenzt, oder deine CPU limitiert.

LegendeYT
Fragesteller

das ist egal, aber ich hatte mit der 660ti mehrFPS

HardwareFreak3  12.03.2019, 18:31
@LegendeYT

das ist nicht egal ob du mehr hattest naja idk kann auch sein das die cpu limitiert

Drück mal F3 und guck rechts nach, ob dort auch deine Graka und nicht dein Prozessor steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bezweifle mal ganz ganz ganz stark das du das nötig hast wirst eh nicht mehr als n 144hz monitor haben also ....

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
LegendeYT
Fragesteller

das ist egal, aber ich hatte mit der 660ti mehrFPS